- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel etwas abseits von Hurghada, jedoch gut und in einer geschützten Bucht ruhig gelegen. Sehr saubere und gepflegte Anlage mit schon geschildertem barockem Foyer bei excellenter Akustik. Danke an den Manager Herrn Sherif Sabry für den problemlosen Wechsel in eine Junior-Suite. Besonders aufgefallen bei den immer netten unaufdringlichen Kellnern ist uns Herr Hossam aus Luxor im Außenbereich und überall flexibel tätig. Ohne Erfolg unser Einspruch zu nicht kalten Weinen und Tequila ohne Lemon im Restaurant, ebenso die vorgeschlagene Verlegung der Abendshows, sofern man sie als solche bezeichnen konnte, in das Foyer, von mir aus zum Ausgang nach hinten in Richtung Strand.Alles in allem ein gelungener Urlaub, den wir wegen des Bombenattentats nicht antreten wollten, aber laut FTI/Sonnenklar mussten. Unangenehm die über eine Stunde verspätete Rückreise, zudem noch ohne Koffer, was wir erst nach der Landung in Leipzig vom Flugkapitän mitgeteilt bekamen Zwei Tage später nun die Zustellung von einem Gefrierartikelwarenhändler aus Leipzig und nicht von UPS, wie von BIGXTRA verspätet angekündigt wurde. Beschämend nach wie vor bei Sunexpress die Tierwasserschale als Imbiß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager