Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel in aufstrebender Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in wundervoller Lage und für Ruhe suchende wunderbar geeignet. Wer aber Trubel und Einkaufsmöglichkeiten sucht, ist hier fehl am Platz. Das wird sich sicher in einiger Zeit ändern, weil hier sehr viel gebaut wird ( nicht störend!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Chaletzimmer hinter dem Hauptrestaurant. Sehr schön, kurze Wege und fast den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse, was im Januar natürlich sehr angenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches aufmerksames Personal wo man das Gefühl hat wirklich willkommen zu sein!! Das Essen... toll gewürzt, lecker. Die Wurstsorten beim Frühstück haben mir nicht so gut gefallen, es gab aber genügend andere Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Matratzen, großes Doppelbett...wir haben wunderbar geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind gut eine Stunde gefahren und hatten das 5 Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenig...spazieren gehen, Glasboden Boot von der Marina aus (25€ jeden Tag um 11.30 Uhr) schwimmen und relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management