- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bzw. die Anlage ist relativ groß. Es ist sauber und alles recht großzügig angeordnet. Der Altersdurchschnitt von 0-99 Jahren ABER und jetzt kommt es....bitte nicht falsch verstehen aber wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir dieses Hotel nicht unbedingt gebucht....denn es bestand aus 98% Russischer Gäste. Das scheint schon ewig so zu sein, denn das Hotelpersonal konnte perfekt Russisch brachte aber kaum Englisch geschweige denn Deutsch zustande. Ein kleiner Tipp wäre...die Shisha Bar..da saß die komplette Woche kein Mensch obwohl dort tierisch viel Platz vorhanden ist. Hier würden wir noch eine Bar aufstellen und rund herum Tische und Stühle. Da würden sich die Leute bestimmt super wohl fühlen Abends und noch lange draußen verbringen bei toller Atmosphäre. Und vielleicht würde ich schauen, das ich zumindest den Ein oder Anderen annähernd Deutsch sprechenden Mitarbeiter einstelle....denn ein paar Deutsche gab es zumindest.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Möbel okey. Haben wir es schon wirklich schlimmer angetroffen. Hier kann man wirklich nichts gegen sagen. Klimaanlage funktionierte gut. Minibar war auch in Ordnung. Man hätte sich sogar Essen und Trinken auf´s Zimmer liefern lassen können. Das war toll. Das Bad war Modern und komfortabel ausgestattet. Es gab sogar eine Wäscheleine im Bad. Hier wurde mitgedacht. Top
Das Essen war soweit wirklich in Ordnung. Man konnte immer etwas finden. Wenn man mal nicht unbedingt Lust auf Fleisch hatte war auch das Salatbüffet wirklich klasse. Die Nachspeisen absolut lecker. Im gesamten Restaurant war es sehr sauber. Es war zwar immer unglaublich laut aber bei der Größe des Restaurants ist das kein Wunder und war ertragbar. Das Frühstück Morgens war TOP. Was uns nicht ganz so zugesagt hat war...die Nudelbar....die Nudeln komplett ohne Salz und auch wenn sie serviert wurden konnte man gar nicht so viel nachwürzen das sie schmeckten. Aber es gab genug Anderes das man gut bedient war. Was vielleicht gerade für die kleineren Gäste nicht schlecht gewesen wäre...evtl. mal Pizza und Pommes.
Die Freundlichkeit des Personals kann man hier unterstreichen. Sie verstehen zwar kaum etwas aber freundlich waren sie Alle. Besonders das Personal im Restaurant und an der Bar waren wirklich nett und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war soweit okey. Unser Zimmerboy war sehr freundlich. Hat auch oberflächlich sauber gemacht aber die Ecken und so Einiges mehr hat er wohl übersehen. Aber das war soweit okey und muss nicht negativ abgetan werden. Besonders gut funktioniert hat auch unsere Wäscheservice.
Die Lage des Hotels ist so ziemlich am A........ von Hurghada. Man kann nicht wirklich viel unternehmen rund herum. Strand liegt direkt vor der Tür das ist in Ordnung. Der Flughafen ist mit dem Bus nach ca. 1 Stunde (kommt drauf an wie viele Hotels vorher oder hinterher angefahren werden) erreicht. Von Shopping und Nightlife kann man hier nun wirklich nicht sprechen weil nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war vollkommen in Ordnung und sauber. Konnte man gut rein....auch der kleine Ruhepool war top. Der Strand soweit auch ok allerdings wäre es nicht schlecht, wenn er mal (zumindest Abends) gereinigt und aufgelockert würde. Was nicht ganz so toll war...war der Zustand...wenn man Morgens erst gegen 10.00 Uhr unten am Strand war...waren alle Liegen besetzt und auch am Pool wurde es bereits total eng. Allerdings ist rundherum so viel freie Fläche, das man bald doppelt soviel Liegen sowohl am Strand als auch am Pool aufstellen könnte. Platz wäre zumindest mehr als ausreichend dafür vorhanden und so müsste man nicht wieder bis mind. 12.30 Uhr auf´s Zimmer zurück bis die ersten Familien mit Kindern zum Mittagsschlaf auf´s Zimmer verschwinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris Bünning-Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Iris Bünning-Franz, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben und viele positive Aspekte wie die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Zimmer und das Essen zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass Sie mit den angebotenen Annehmlichkeiten, wie dem Wäscheservice und der Minibar, zufrieden waren, und dass Sie auch die gute Ausstattung des Badezimmers sowie die klimatischen Bedingungen genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen ein freundliches und respektvolles Umfeld zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft. Es tut uns leid, dass die Sprachbarriere und die Gästezusammensetzung Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Ihr Hinweis zur Verbesserung der Kommunikation in Deutsch und Englisch wird an das Team weitergegeben. Die Idee, die Shisha Bar zu einem noch einladenderen Treffpunkt zu machen, ist eine tolle Anregung! Wir werden diese Überlegung in unsere Planungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen, um den Gästen noch mehr Optionen für entspannte Abende zu bieten. Was den Strand und die Liegen betrifft, verstehen wir, dass es manchmal schwierig ist, einen Platz zu finden, besonders zu Stoßzeiten. Wir werden diese Rückmeldung nutzen, um die Anzahl der Liegen zu prüfen und gegebenenfalls den Bereich weiter zu optimieren, sodass alle Gäste genug Platz finden können, um den Tag am Pool oder Strand zu genießen. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen insgesamt gefallen hat, und wir werden Ihre Anmerkung zur Nudelbar und den fehlenden Salz gerne an unser Küchenteam weitergeben, um auch hier noch Verbesserungen vorzunehmen. Für Familien mit kleineren Kindern werden wir prüfen, ob wir zusätzliche kinderfreundliche Optionen wie Pizza und Pommes anbieten können. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team