- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns nach einer Wochen Nilkreuzfahrt im Old Palace sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in Sahl Hasheesh etwas ausserhalb (30min) von Hurhgada, einem Ort der ausschließlich aus Hotels und einigen wenigen Läden besteht und keinen eigentlichen Ortskern hat. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, sehr guter Service, sehr nette freundliche engagierte Mitarbeiter. Wir haben statt des gebuchten Superior Zimmers eine Suite (2 Zimmer, 2 Badezimmer, 2 Fernseher, Whirlpool,...) bekommen, das war klasse. Das einzige veränderungswürdige sind die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme: wer (erst) um 10:00 Uhr an den Strand kommt guckt in die Röhre... Dadurch dass zu unserer Zeit 75% russische Hotelgäste waren, waren diese ab 7:00 beim Früstück präsent und haben dann am Strand schon alles reserviert. Schade eigentlich, denn mit doppelt sovielen Liegen wäre dem Stress für die Langschläfer gut vorzubeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SVEN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Eigentlich gibt's in der ganzen Anlage (am Strand und an den zwei Swimmingpools) genuge Liegen für jeden Gast im Hotel, sogar wenn das Hotel ganz voll ist. Aber das Problem taucht auf, wenn alle Gäste an den Strand gleichzietig gehen. Aber auch dafür werden die Liegen eng beobachtet. Die unbeaufsichtigte Sachen auf den Liegen, werden nach 30 Minutes entfernt. Und manchmal bei den Stosszeiten werden Liegen von den Pools zum Strand gebracht. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager