- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber seher schön,ein ganz tolles Hotel.Das Personal ist Super freundlich,die Küche hervorragend.Super leckeres und abwechslungsreiche Essen.Der Strand ist Super und sauber.Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels.Unseren besonderen Dank gilt allem Servicemitarbeitern von der Lobby Bar Mr.Mohamed Atya,Mr.Mohamed Monsef,Mr.Mohamed Rabee,Mr.Diaa und Mr.Mostafa (Kellner hat seher gut deutsch gesprochen).ihre service war Excellent.Vielen,Vielen Dank Elzbieta(Seniora) und Tomasz.Vielen Dank an unserem Reinigungskraft Mr.Fathi (Zimmer 10004),Zimmer war immer Super,Super sauber, auch vielen,vielen Dank an die Gästebetreuerin Frau Katja.Alles Super bis auf die Badewanne,die badewannenraus und nur eine Dusche,dann wäre es Perfekt.Freundlichkeit bis zur letzen Minute.
Alles Super bis auf die Badewanne wir haben. Zuerst haben wir Delux Sea View rom (DZM1) Doppelzimmer,aber leider mitden veralteten Badewanne die drigengend ausgetauscht müßte (Zimmer 1004).Reklamation wurde sofort behoben und wir haben ein Chalet zimmer bekomenn.
Küche hervorragend,leckeres und abwechslungsreiche Essen
Excellente Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elzbieta und Tomasz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elzbieta und Tomasz, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre aufmerksame Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal einen positiven Einfluss auf Ihre Erfahrung hatte. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen, und wir freuen uns, dass unser Team, insbesondere Herr Mohamed Atya, Herr Mohamed Monsef, Herr Mohamed Rabee, Herr Diaa, Herr Mostafa, Herr Fathi und Frau Katja, dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir schätzen auch Ihr Feedback bezüglich der Badewanne in Ihrem Zimmer. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten und Sie in einem Chalet-Zimmer untergebracht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Old Palace Resort