- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen und in der Lobby sehr schön, Reception sehr bemüht aber ohne Englisch geht es nicht, schöne Außenanlagen, Strand super genügend Platz, schnorcheln bedingt möglich nur Fragmente vorhanden und auf die nehmen manche Gäste keine Rücksicht, wird sehr stark von Russischen und Arabischem Gästen besucht erst gegen Ende August einige deutschsprachigen mehr
+ An der Reinigung gab es eigentlich nichts zu kritisieren, für die sehr rauen Badetücher kann er nichts. - Bodenfliesen im Zimmer und den Fluren gebrochen Klima im Zimmer undicht tropfte beim einschalten von der Decke trotz Reparaturversuch
Man findet eigentlich immer etwas das einem schmeckt, täglich Gulasch oder Geschnetzeltes, gleichen Fisch und Reis, Hähnchen usw. Wiederholt sich öfters, Nachspeisen auch sehr gut, nur die Zangen teilweise von den Gästen sehr verschmiert und werden auch beim runterfallen einfach vom Personal zurück gelegt. Einen kleinen Teil von den Russischen und Arabischem Gästen fehlt es halt an benehmen, das Restaurant war sehr kalt und zugig durch die Klimaanlage, (haben mehrere Gäste mit Erkältung getroffen, wir leider auch) Alkoholische Cocktails nicht zu genießen, haben nur einen Keller getroffen der uns aus den verschiedenen Zutaten einen guten Longdrink gemacht hat. Der "Rest" sagte nur wie in der Karte angegeben, Musik oft viel zu laut, auch im Restaurant. An der Pool Bar sind keine Schirme wenn man sich setzen möchte um einen Kaffee oder ähnliches trinken möchte.
Sehr auf "Arabische Gäste fixiert" , saßen teilweise 15-20 Minuten ohne Getränke beim Essen und dann kam manchmal was ganz anderes als das bestellte, nur ein Besteck für alles von Vorspeise (Salat..) bis Nachtisch, Kaffeelöffel nur als kleine Plastik Kuchengabeln gibt's nicht, Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig, haben mehrmals gesehen das mit einem Schwammtuch mehre Stühle und Tische nacheinander "Abgewischt" wurden, ständig fehlen Gläser, deshalb haben wir leider auch mitbekommen wie ein "Kellner" im Außenbereich des Restaurants gebrauchte Gläser wieder nachfüllte und sie neuen Gästen gegeben hat 😱 ohne Englisch geht es nicht gut, Lichtblick sind teils die "Oberkellner" die sich bemühen, aber bemüht haben sich fast alle, manche sogar ohne Trinkgeld..
Sehr schöner Strand, Abends aber die Strandpromenade als Rennstrecke für heruntergekommenen Elektrofahrzeuge, nur sehr begrenzte Einkaufsmöglichkeiten bzw zum Bummeln, ca.30 Minuten Transfer (je nachdem wieviele Stopps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation feiert sich selbst und das viel zu laut, außer Yoga am Strand nichts besonderes, die Abend Veranstaltungen sind nach 30min fertig nach einer Woche wieder von vorne "Schlangen Show" am Strand reinste Tierquälerei und es geht hauptsächlich um das Foto für Geld. Poolparty so laut das man am anderen Ende des Pools sich nicht mehr verständigen kann, und wir sind selbst Rockmusik Fans
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Alex, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr detailliertes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unstimmigkeiten im Restaurantservice. Ihre Hinweise zu Wartezeiten, Bestellgenauigkeit sowie den Hygienestandards haben wir bereits an unser Food & Beverage Team zur sofortigen Nachverfolgung und Schulung weitergeleitet. Der von Ihnen beschriebene Vorfall mit Gläsern widerspricht völlig unseren Standards und wird sehr ernst genommen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Housekeepings und einzelner Servicemitarbeiter geschätzt haben – auch ohne Trinkgeld. Gleichzeitig werden wir an einer besseren Kommunikation und Servicequalität arbeiten, insbesondere für Gäste, die kein Englisch sprechen. Ihre Anmerkungen zu Zimmer, Handtüchern und Klimaanlage wurden an unsere Technikabteilung weitergegeben, um entsprechende Korrekturen vorzunehmen. Ebenso überprüfen wir unser Animationsprogramm, die Musiklautstärke sowie die Aktivitäten, damit diese besser auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer internationalen Gäste abgestimmt sind. Positiv nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen unser Strand, die Außenanlagen und Teile unseres kulinarischen Angebots gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen deutlich verbesserten Urlaub bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Old Palace Resort