Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
So sollte ein Hotel sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns im Januar nach einer Nilkreuzfahrt hier wunderbar erholt. Die Lage ist wunderbar, direkt am Roten Meer; Strand und Außenanlagen sind sehr sauber und werden ständig gepflegt. Wir bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick, konnten uns über ein umfangreiches Speisenangebot freuen und waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beschäftigten positiv überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, wie das ganze Hotel und lag in der ersten Etage. Wir konnten sowohl das Meer als auch die Poolanlage betrachten. Im Januar sollte man sich eine zweite Decke geben lassen, da die Zimmer dann doch etwas kühl sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig aufgebautes Buffett zu allen drei Mahlzeiten; das Essen überraschte uns positiv und Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter war immer bereit, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Obwohl wir aufgrund des verspäteten Fluges erst um Mitternacht eincheckten, bekamen wir eine warme Mahlzeit und Getränke umgehend serviert. Wo gibt´s das schon?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Roten Meer gelegen in einer Bucht mit herrlichem Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management