- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geflohen aus dem Norddeutschen Winter in die Sonne Ägyptens. Dabei nicht enttäuscht worden. Ein sehr schönes Hotel, in dem wir bereits beim Check In ein kostenloses Upgrade bekommen haben (Lag wohl an der Auslastung). Das Zimmer war ein "Traum": Sehr sauber und sehr groß mit einem geräumigen Badezimmer und einer hübschen Terrasse. Leider haben auch hier bereits viele Osteuropäer Einzug gehalten.... Die Speisen waren allesamt sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings dürfte der Speisesaal zur Hauptsaison nicht ausreichen. Leider waren die alkoholischen Getränke "verdünnt". Das Bier entsprach eher einem Kölsch, und ist nur bedingt für Biertrinker geeignet. Der Rotwein schmeckte gut, der Weißwein eher nicht. Die Pools waren sauber und gut und es gab jetzt genügend Liegen und Sonnenschirme (Bei voller Auslastung dürfte es hier Probleme geben). Der Strand war sehr gepflegt und man braucht hier keine Badeschuhe! Auch für Kinder geeignet. Leider gibt es sehr wenige bunte Fische zu Schnorcheln. Es empfiehlt sich hier eine Bootstour. Die Lage ist etwas abseits, was längere Transferzeiten (z. B. Tagesausflug nach Luxor) bedeutet. Trotzdem ein im Herbst/Winter/Frühjahr zu empfehlendes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager