Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Sprachprobleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dem Hotel Old Palace Resort, kann ich nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Der Strand war toll und immer sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auch die Zimmer und das Personal waren sehr nett. Ich würde das Hotel sicher wider besuchen, aber 80% von den Gästen waren Ukrainer und Einheimische. Wenn man arabisch nicht verstand, war man sehr im Nachteil. Englisch konnte auch fast nimand. Die einzige deutsche Gästebetreuung Nadine, reiste am 27.11 ab in Urlaub. Der einzige Lichtblick war der Manager des Hotels. Er sprach perfekt Deutsch und kümmerte sich vorbildlich um die Gäste. Ich wurde leider am 2. Tag krank, wurde in Krankenhaus nach Hurghada gefahren. Da ich da nicht bleiben wollte kümmerte sich der Hotelarzt um mich. Ich bekam jeden Tag neue (andere) Medikamente von denen ich nicht wusste, was sie bewirken. Das Hotel war in Ordnung, nur wünsche ich niemandem krank zu werden, wenn er die Sprache nicht versteht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management