Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Stornieren Sie, wenn Sie noch können!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel ist ja schon geschrieben worden, doch der Punkt ist, das alle diese Beispiele nur Symptome für einen Fakt sind: Das Hotel ist sehr schlecht gemanagt. Weitere Beispiele: Es gibt bei Stromausfall keine Notbeleuchtung, es fehlen die Löffel um sich den löslichen Kaffee zuzubereiten, es fehlt im ganzen Hotel Butter beim Frühstück, das über Zugangskarten verkaufte Internet auf den Zimmern funktioniert nicht (Hotel Ingenieur hat sein Laptop auch nicht anschließen können, war dann aber nicht mehr erreichbar) Fazit: Die Mitarbeiter sind wirklich motiviert, Fehler zu korregieren, doch hilflos und keiner kümmert sich um die Vermeidung der Probleme! Wenn man die Mitarbeiter auf das Management unter vier Augen anspricht, verdrehen diese die Augen. Sie sollten dieses Hotel nicht besuchen! Es gab jeden Tag nach Ankunft von neuen Gästen einen Aufstand, weil alle neu angekommen Gäste völlig andere (für die langsam denkenden: Höhere) Erwartungen hatten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich der Lichtblick, doch alle Zimmer sind für 2 Personen ausgelegt. Mit Zustellbetten, die auch nicht bei Ankunft dort sind und eher Schlafmulden darstellen, wird das ganze eher zum Campingplatz. Wir hatten einen Jakuzzi, doch der war nicht abgedichtet, so dass das Wasser beim Duschen überall rumlief. Wir hatten daher Angst vor einem Stromschlag und haben ihn nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich in Ägypten (5X) dort erlebt habe. Jeden Tag das gleiche nur am letzte Tage war es wirklich klasse, weil landestypisch. Es scheint jedoch so zu sein, das alles auf die Russen abgestimmt zu sein, die sich das ganze in großen Mengen reinschieben. Ohne die Nudeltheke würde man verhungern.


    Service
  • Schlecht
  • Was ist Service? Anfragen werden wirklich super erledigt, doch fast alle Anfragen hätte man in einem 3 Sterne Hotel gar nicht. Hier sprechen die von 5 Sternen, aber die sind an dem Plastikarmband nach einem Tag abgewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist das schlimme, die Lage ist sensationell und man fragt sich immer wie man so ein schlechtes Management hier zulässt. Wie Ägypten üblich, ist man voll auf den Service im Hotel angewiesen, man lebt wie in einem Gefängnis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles auf die Russen abgestellt und die scheinen sehr genügsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1