Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Soufian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sucht euch lieber ein anderes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sehr schön, beim genaueren hinsehen kein 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Ausgelegt ist das Hotel und der Service ehr für die osteuropäischen Hotelgäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem wir ein ganz altes Zimmer mit Röhrenfersehr nicht aktzeptiert hatten und so ein moderneres Zimmer erhielten, mussten wir wiederum erhebliche Mängel feststellen. Überall waren Mängel. Sei es der Boden, sei es der Tisch, die Fliesen etc. Alles war beschädigt. Es war ein absolut Renovierungsbedürftiges Zimmer. Was aber absolut die Höhe war!!!! Die Klimaanlage funktionierte die ganzen 10 Tage nicht. Trotz mehrerer Beschwerden wurde nichts getan. Hinzu kam, dass wir des Öfteren Kakerlaken im Zimmer und auf der Terrasse entdeckt haben. Wir hatten all in Clusive PLUS, demnach sollte die minibar kostenlos mitgenutzt werden dürfen. Jedoch war sie während des ganzen Urlaubs leer. TROTZ BESCHWERDEN!!!! ICH RATE JEDEM DER DAS LIESsT, NEHMT EIN ANDERES HOTEL. Das Hotel bedeutet nur Stress, diskutierereien und letztendlich Frust. Die ganze Zeit hat man das Gefühl, dass man veräppelt wird. Das Fing mit dem ersten Zimmer an und endete erst bei der Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok. Aber jeden Tag das selbe. Die besten Köchen sind die Ägypter nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war erstaunlich gut. Freundliches Personal, hilfsbereit etc. SOLANGE DAS NUR MIT GETRÄNKEN UND ESSEN ZUTUN HAT.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage hat uns am meisten gestört. Das Hotel liegt in einem abgeschotteten Gebiet, wo nur wenige Hotels sind. Diese Hotels hatten sich untereinander verständigt, Limousineservice den Gästen anzubieten. Als meine Familie und ich das erste mal nach Hurghada wollten, war das Hotel nur bereit mir eine Limousine zur Verfügung zu stellen anstatt ein herkömmliches Taxi. Durch das abgesperrte Gebiet, waren auf den Straßen kaum Taxis zu finden. Folge: hatte man ein Taxi gefunden, war der Fahrer nur unter erhöhten Zahlungen bereit jemanden in die Stadt zu fahren. Erpressersituation!! Mit dem Shuttlebus sind wir nicht gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soufian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt zu teilen. Was betrifft Essen wir haben vierzehn verschiedenen Themenabenden bieten wir eine große Auswahl an Speisen an, um die Mehrheit der Gäste aus verschiedenen Ländern zufrieden zu stellen. Darüber hinaus sind unsere Küche und F & B-Crew immer mehr als eifrig, die Gäste bei allen Anfragen für jede Mahlzeit zu unterstützen. Was die Zimmer anbelangt, ist der Renovierungsplan noch nicht abgeschlossen und wird bis Ende 2019 abgeschlossen sein. Es tut uns Leid, daβ wir es nicht geschafft haben, Ihr Feedback wärend Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genieβen Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden eventuellen Schwachpunkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren alltaeglichen Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management