- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren anlässlich unserer Goldenen Hochzeit am 31.12.2014 für zwei Wochen hier. Das Hotel, die traumhafte Lage und das überaus freundliche Personal hat uns begeistert. Hier besonders hervorzuheben der Manager, Herr Sherif Sabry, welche alle Fragen und Problemchen sofort und super freundlich erledigt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr entgegenkommend und freundlich. ! Alles ist sehr sauber. Beim Essen ist uns aufgefallen, dass das Fleisch meist "totgebraten" war. Dies ist schade, denn es war oft von guter Qualität. Dies ist uns auch beim Italienischen und auch beim Brasilialischen Restaurant aufgefallen. Es war einfach viel zu lange auf dem Grill ! Auf unseren Einwand hat uns dann aber der Restaurantchef sofort ein neues Stück Fleisch gebracht. Hier könnten die Köche etwas sorgfältiger vorgehen. Dies soll nur ein Tipp sein, denn beim Essen haben wir immer bei der Vielfalt etwas Gutes gefunden. Sehr genossen haben wir auch die beiden Gala-Dinner am 31.12.2014 und am 6.1.2015. Hier hatte die Küche jeweils ein Super-Büffet aufgebaut. Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Kommentar ueber das Fleisch habe ich schon weitergegeben und das wird mit Sicherheit beruecksichtigt Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager