- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mittleres Hotel mit ca 250 Zimmern aufgeteilt in ein Hauptgebäude und zwei Nebengebäude. Im und am Hotel ist alles ok und alles funktioniert, was nicht funktioniert wird umgehend repariert.Sauberkeit wird hier groß geschrieben sowohl im Hotel ,der gesamten Anlage und am Strand. Immer und überall sieht man Mitarbeiter von der Haustechnik oder Gärtner. Vorbildlich. die angebotenen AI Leistungen waren für uns ausreichend konnten aber für kleines Geld auf Ultra AI ausgeweitet werden. W-Lan ist für ein 5 Sterne Hotel (3.5€ pro Tag) zu teuer. Die ca 70% Russen schmählerten die Freude an unserem Aufenthalt durch ihr Essverhalten und ihre Dreistigkeit und Arroganz gewaltig.Ohne die vielen Russen würden wir 7 Sterne geben.
Unser Deluxe Zimmer war ausreichend groß und es war alles drin was man braucht.Safe Minibar Wasserkocher Klimaanlage Ventilator großer Schrank und ein großer Balkon. Badezimmer sehr groß mit Wanne und begehbarer Dusche sowie einem Panoramablick .Zimmerreinigung war auch OK.Mit der Ausstattung war alles oK
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein ala Carte Restaurant, welches wir nicht genutzt haben, Das Hauptrestaurant ist nicht besonders groß und es kann zu Stosszeiten etwas eng werden. Die Aussenterasse ist viel zuklein. Das Essen war ausreichend abwechslungsreich und qualitativ hervorrageng. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Die kellner waren rehr freundlich und zuvorkommend auch ohne viel Trinkgeld.Wenn kein tisch frei war bemühte sich der Restaurantmanager einen freien Platz zu finden.Sauberkeit und Ordnung waren hervorragend.
Von der Ankunft bis zu unserer Abreise wirklich nur von freundlichen Mitarbeitern egal ob Rezeption (hier besonders Mohamed mit seinen perfekten Deutschkenntnissen und immer einem Lächeln auf dem Gesicht) oder das Restaurant oder die Poolbar oder das Servicepersonal umgeben und auch ohne viel Trinkgeld sind wir sehr freundlich behandelt worden.Ein Zimmertausch wurde ohne Probleme in die Wege geleitet.Auch die Manager waren immer ansprechbar und freundlich.Die angesprochenen Probleme wurden ernst genommen.
Das Hotel liegt ca 20km vom Flughafen und dem Zentrum von Hurghada entfernt.Der Transfer dauert ca 30 min. Liegt direkt am eigenen Strand nur getrennt durch die wunderschöne Promenade an der sich einige Geschäfte und Restaurants befinden.Sehr ruhig gelegen für Erholugssuchende und Sonnenanbeter optimal. Für Partysuchende eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit waren immer genügend Liegestuhle und Schirme am Strand vorhanden, so das kein Grund bestand sich morgens um 6.00 Liegen zu reservieren, was trotzdem gemacht wurde.Sauberkeit am Strand perfekt Liegen und Schirme OK. Da doch eineige Steine im Wasser waren ist es für empfindliche Füße besser Standschuhe anzuziehen. Dierekt am Strandabschnitt sind einige kleinere Riffs links am alten Kran und der Mole ist schnorcheln super viele Fische uns Korallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager