- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon vor vier Jahren in diesem Hotel, gefehlt uns sehr gut. Es ist ein elteres Hotel, aber ständig renoviert und sehr sauber, kommen vielleicht wieder.
Wir haben Zimmer 1220 gehabt es ist ein Superior Zimmer, ist mit Blick auf Pool und Meer, die Palmen stehen direkt vor dem Balkon.Meine Meinung nach ist es noch nicht renoviertes Zimmer aber sehr schön und sauber mit altem Fernseher. Die Matratzen waren für uns bisschen zu hart, aber das war in viellen anderen hotels auch so. Was uns sehr gefehlt hat das waren irgendwelche deutsche Fernsehprogramme mit Nachrichten zB. ARD, ZDF, RTL und ein Sportprogramm, vor vier Jahren war es in dem Hotel anders. Wir waren schon zwölf mal in Ägypten und so was haben wir noch nicht gehabt zwei wochen lang nur RTL2, DMAX, PRO7MAX und Juwel also nur Misst zum angucken. Managment hat es notiert aber mit Umstellung auf andere Programme hats nicht geklappt. Im Hotel waren viele deutshe Gäste. Deswegen hier ein Stern weniger.
Das Essen war sehr schmackhaft und gut, aber zu wenig abwechslungreich. Die Atmosphäre im Restaurant nicht besonders schön, und das wegen den vielen Russen und Ukrainer die sich am Tisch absolut nicht benehmen können.
Das Personal ist sehr nett und zuverlässig. Wir haben kleine Panne im Bad gehabt die wurde behoben während wir beim Abendessen waren. Bisschen bessere Deutsch Kenntnisse wären nicht schlecht aber es geht.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, wir waren in ca. 30 Min da. Es liegt in einer wundershönen Bucht, das wasser ist sehr ruhig und man kann sehr gut schwimmen. Die Promenade nach rechts vom Hotel ist paar km lang und dort gibts keine Hotels,( auch in der Nacht beleuchtet), nach links geht es zum Shopping Centrum und zu anderen Hotels. Abends konnten wir immer ausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte und Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management