Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage mit mangelhaftem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern, riesigem Pool und wunderschönem Strand - ABER leider mit mangelhaftem Service beim (Ultra) All Inclusive.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Sie verfügen über eine Minibar und Flachbildschirm. Leider ist das Bad schon ein wenig in die Jahre gekommen (vor allem die Badewanne mit Dusche). Außerdem gibt es nur im Bad die Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen, leider gibts es keinen Wäscheständer (an der Wand) auf dem Balkon. Zudem war bei Ultra All Inclusive nur Wasser auf dem Zimmer, keine Softdrinks. Zimmerservice hätte zusätzlich extra gekostet - das ging gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vollkommen okay, wiederholte sich dann doch ab und zu. Die Salat- und Nachtischtheke sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Problem das Hotels ist, dass es nicht nur AI gibt, sondern auch nur Frühstück und Halbpension. So wurden die "zahlenden" Gäste sehr zuvorkommend behandelt, während die AI-Gäste sich um Besteck und Getränke selbst kümmern mussten. Auf Nachfrage hiess es, dass die Gäste die Kellner aktiv selbst ansprechen müssten, wenn sie etwas wollten. Bei den Mahlzeiten dauerte es meistens ewig ehe die leeren Teller abgeräumt wurden und/oder neues Besteck bereit gelegt wurde - und das bei halber Belegung wegen Corona. Außerdem gab es bei Ultra All Inclusive nur Wasser auf dem Zimmer, keine Softdrinks. Zimmerservice hätte zusätzlich extra gekostet - das ging gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sahl Hasheeh ist eine sehr ruhige Bucht in der Nähe von Hurghada. Wer den Trubel um Hurghada umgehen will, ist hier richtig. Es weht immer eine Brise, was die Hitze sehr erträglich macht. Vielleicht 10-15 Minuten vom Hotel entfernt liegt der "Stadtkern" von Saal Hasheesh, wo man "shoppen" (in kleinerem Umfang, Apotheke) und gut essen kann. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Corniche, auf der man gemütlich in beide Richtung der Bucht entlang schlendern kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bot viele verschiedene Kurse an, z.B. Boccia, Darts, Volleyball, Wassergymnastik, etc. Jedoch waren Volleyballplatz und -netz in einem sehr schlechtem Zustand. Zudem beteiligte sich die Animateure an den kompetitiven Sportart in einer Art, die nicht akzeptabel ist (Bsp.: lieber selbst spielen statt "schwachem" Gast; unbedingt gewinnen wollen und sich nicht an die Regeln halten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen es, dass Sie uns sowohl Ihre positiven Eindrücke als auch Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand des Badezimmers, zum Wäscheständer und zur Getränkebereitstellung im Zimmer sehr ernst. Wir werden dies in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einfließen lassen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu optimieren. Was den Service betrifft, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass AI-Gäste nicht ausreichend betreut wurden. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung mit unserem Service-Team besprechen, um sicherzustellen, dass jeder Gast, unabhängig von seiner Buchungsart, die gleiche hohe Aufmerksamkeit und den bestmöglichen Service erhält. Wir verstehen auch, dass die längeren Wartezeiten bei den Mahlzeiten frustrierend waren, und werden daran arbeiten, die Abläufe zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Hotelanlage, die Zimmer, der Pool und der Strand gefallen haben und dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen zu den Salaten und Nachtischen werden wir selbstverständlich weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der angesprochenen Punkte eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem noch besseren Service überzeugen können. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise! Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort