Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am "russischen" Roten Meer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn dort nicht sooo viele Russen gewesen wären...wäre es der perfekte Bade-und Erholungsurlaub gewesen...die sind leider überall und führen sich unmöglich auf...ausserdem spricht dort kaum jemand Deutsch-echt schade...aber alle sprechen Russisch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Es gibt tatsächlich eine beträchtliche Anzahl von deutschsprechendes Personal, einschließlich einer deutschen qulaity Controller. Es tut uns leid, dass wir sie es nicht geschafft, sie Ihnen vorzustellen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns wieder beehren und wir freuen uns, wenn Sie Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager