Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Verseuchtes Trinkwasser ist verseucht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind gesund angekommen. Zwei Tage später hatte meine Frau Salat gegessen und wurde KRANK. Am dritten Tag hat sie mich angesteckt und wir lagen beide im Bett mit Schüttelfrost und Durchfall. Alles Wasser ist von Bakterien verseucht. Der Arzt wurde gerufen und hat uns behandelt. Kosten 150 Euro. Bis zum Abflug lagen wir beide im Bett. Das Essen ist OHNE viel Geschmack. Um Gotteswillen von diesem Hotel geht eine große Gefahr aus. Verseuchtes Trinkwasser gehört nicht in ein Hotel. Niemals wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Zeit. Wir haben unsere Aufzeichnungen von Januar 2013 untersucht, und wir konnten keine einzige hygieneverbundene Beschwerde ermitteln, obwohl das Hotel eine Gesamtzahl von 10450 Gästen im sleben Monat untergebracht hat. Allerdings, damit wir in der Lage sind, Ihre Beschwerde gründlich untersuchen zu können, senden Sie uns bitte Ihre vollständige Daten (Ihren Name, Ihren Aufenthaltdaten, Zimmernummber und die Beschwerde selbst auf fo@oldpalaceresort.com. Darüber hinaus möchten wir bestätigen, dass unser Hotel kein Leitungswasser den Gäste anbietet und alle internationalen Hygienestandard in allen Essensvorbereitungphasen aufträgt Wir warten auf Ihren Schreiben Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager