- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gesund angekommen. Zwei Tage später hatte meine Frau Salat gegessen und wurde KRANK. Am dritten Tag hat sie mich angesteckt und wir lagen beide im Bett mit Schüttelfrost und Durchfall. Alles Wasser ist von Bakterien verseucht. Der Arzt wurde gerufen und hat uns behandelt. Kosten 150 Euro. Bis zum Abflug lagen wir beide im Bett. Das Essen ist OHNE viel Geschmack. Um Gotteswillen von diesem Hotel geht eine große Gefahr aus. Verseuchtes Trinkwasser gehört nicht in ein Hotel. Niemals wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Zeit. Wir haben unsere Aufzeichnungen von Januar 2013 untersucht, und wir konnten keine einzige hygieneverbundene Beschwerde ermitteln, obwohl das Hotel eine Gesamtzahl von 10450 Gästen im sleben Monat untergebracht hat. Allerdings, damit wir in der Lage sind, Ihre Beschwerde gründlich untersuchen zu können, senden Sie uns bitte Ihre vollständige Daten (Ihren Name, Ihren Aufenthaltdaten, Zimmernummber und die Beschwerde selbst auf fo@oldpalaceresort.com. Darüber hinaus möchten wir bestätigen, dass unser Hotel kein Leitungswasser den Gäste anbietet und alle internationalen Hygienestandard in allen Essensvorbereitungphasen aufträgt Wir warten auf Ihren Schreiben Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager