- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel ohne Strand-Restaurant,hier ewige Baustelle kaschiert hinter 2 meter hoher Hecke,wie geht das ??? 50% des Hauptgebäudes und 80% der Nebengbäude waren geschlossen - der Rest war zu 40% besetzt.Die Gäste bestanden zu einem Drittel aus Ukrainern,ein weiteres Drittel waren Einheimische und das restliche Drittel aus West-Europa - alles kein 5 Sterne Puplikum (mit wenigen Ausnahmen). Bei dieser Belegung kann hier keine objektive/zutreffende Bewertung zustande kommen,Einheimische und Ukrainer bewerten hier nicht ! Es gab jeden Tag bis ca. 23.00 Uhr Musik- u. Spachbedröhnung die bis zum 3 km entfernten Hotel "Baron Palace" zu hören war.Auf Beanstandung hierzu entgegnete der Hotelmanager: Wir sind hier in einem Hotel und nicht in einem Krankenhaus ! (obwohl einige Gäste kräftigen Durchfall hatten) Reisegrund für uns waren Strand u. Wasser,jedoch wurde unsere positive Erwartung nicht erfüllt,im Wasser lagen einge Steine ! Es gab auch viel Seegras. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht,einige inkl. unser "Zimmermann" bekamen für ihr zuvorkommendes Verhalten kleine Scheine von uns. Es gibt nur 2 zentral gelegene Fahrstühle im Hauptgebäude,dadurch lange Wege in knalliger Sonne zum/vom Strand,auch mittags zum Restaurant. Fazit: keine Weiterempfehlung !
Das gebuchte Zi mit Meerblick wurde uns nicht angeboten,dafür ein Upgrade auf Chalet Zi gelegen am Parkplatz/Strasse.In diesem Zi kühlte die Klimaanlage nicht,der Kühlschrank war zur Begrüssung leer ; dieses Zi bewerten wir letztlich mit 2 Sternen. Nach Reklamation besichtigten wir einige Zi im Haupthaus wo wir dann mit ordentlicher Zuzahlung in einer Junior-Suite landeten,dieses Zi erhält 5 Sterne.Im Badezi. gab es einen Flattervorhang u. die einzige unbelegte Steckdose - aber eine Klobürste.Dieses Zi war akzeptabel,auch wenn das Bett hart war.Wir waren hier zwar nicht zum Fernsehen,aber nur 1 deutsches Programm ist zu wenig;den großen Balkon konnten wir wegen der Animationsbedröhnung nur fühmorgens mit Kaffeetrinken nutzen.
Noch nie so schlecht in einem 5 Sterne Hotel gegessen.Das Restaurant hatte den Charakter eines Bahnhofsrestaurant`s.Das Personal war stets bemüht schnellstens das Geschirr vom Tisch zu nehmen und mit lautem Geklapper abzulegen.Kaffee gab´s nur aus Automaten,eine Kanne nicht einmal zum Frühstück. Die ausgewiesene Kleiderordnug wurde nicht berücksichtigt ( hieran ist ebenfalls die Qualität einiger Gäste zu erkennen).
Der Rezeptiosmanager zeichnete sich 3 sternig aus bezüglich der Beschwerde über die laute Animationsbedröhnung.
Rundherum gibt´s viele Bauruinen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Egon, vielen lieben Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir haben mit den Verantwortlichen gesprochen und haben diesen strengere Auflagen gegeben. Fuer die Missverstaendnisse moechten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nach Absprache, mit dem Front Office Manager Mr. Momen, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Zimmer, wenn Sie uns noch einmal besuchen, kostenlos auf eine Juniorsuite upgraden. Wir werden unser Bestes geben, um Sie von unserem Hotel zu ueberzeugen. Wir bitten vielmals um Verzeihung fuer all die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und liebe Gruesse nach Deutschland Das Hotel Management