- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Old Palace hat seine besten Zeiten hinter sich. Es ist schon erheblich abgewohnt. Die Instandhaltung ist suboptimal. Das Entertainment besteht aus lauter Beschallung des großen Pools, der ist im Winter so kalt, das ihn keiner nutzt.
Die Doppelzimmer mit Balkon sind abgewohnt. Wir haben dann ein Chaletzimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Das ging. Der Meerblick war eingeengt. Der Balkon hatte keine Sonne.
Ein deutscher oder schweizer Koch wäre gut. Für Vegetarierer und Veganlebende ist es schwierig. Das Gemüse hatte oft fleischliche Beilagen. Es wirkte nicht immer frisch.
Sehr bemüht. Zimmer wurde ordentlich gemacht. Die Kompetenz lies da und dort zu Wünschen übrig.
Sahl Hasheesh wirkt wie die ägyptische Schweiz. Ein keleine, ruhiges und sauberes Viertel. Kein Müll, keine unordentlichen Baustellen, die Gegend hat bauliches Gesamtkonzepte, die Hotels harmonieren miteinander. Kein Chaos, wie in Hurgadhada. Der Strand ist sehr lang, es sind schöne Hotelanlagen dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fittnessraum war nicht besonders. Der Saunabereich war eine Katastrophe. Die Massage schwach. Dafür ist der Bereich kostenpflichtig und teuer. 15,-EUR nur für Saunanutzung. Die kurzen Abendshows waren zum Fremdschämen. Der Discobereich, wo sie stattfanden untererdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management