- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inzwischen haben wir wieder 3 Wochen Ägypten von Mitte Januar bis Anfang Februar hinter uns. Es war mal wieder sehr erholsam. Nur Sonne, Strand, Pool, Faulenzen, Lesen, Massage und gut Essen und Trinken. Und den Winter für ein paar Wochen unterbrechen. Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal im Old Palace Resort. Und das hat seinen Grund. Das Old Palace Resort wirbt mit dem Slogan: Ihr zweites Zuhause. Und genauso fühlen wir uns dort. Dazu kommt das extrem freundliche und zuvorkommende Personal. Und die meisten von ihnen haben uns sofort wiedererkannt. Wir haben wirklich das Gefühl, dass wir dort Urlaub bei Freunden machen. Allerdings werden die Flüge immer ungemütlicher. Der Flug selbst geht ja noch. Aber die Sicherheitskontrollen sind schon sehr ätzend. Die haben sogar mein Hörgerät auf Bomben und Sprengstoff untersucht.
Das Zimmer war weiträumig - mit Schreibtisch, Tisch und Sofa und großem Doppelbett - Bad mit Wanne und separater großer Duschkabine, Kühlschrank und Wasserkocher. Großer Flachbildfernseher. Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF). Und das funktionierte nicht immer. Aber man fährt ja nicht zum Fernsehgucken in Urlaub.
Im großen und ganzen hervorragend und reichlich. Aber manche einheimische Speisen sind gewöhnungsbedürftig. Allerdings stammen die Gäste aus etlichen Ländern und auch aus Ägypten.
Wirklich immer und alles top!
Die Fahrt war ca. eine knappe Stunde, da unterwegs einige Hotels angefahren wurden. Es waren reichlich Ausflugsziele buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Spa, am Strand und an den Pools - allerdings haben wir das Meiste nicht genutzt. Nur die Massagen - und die waren sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management