- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erreicht man nach 30 - 45 Minuten Fahrzeit und es macht schon bei der Ankunft einen guten und sauberen Eindruck. Gute Lage am langen Sandstrand. Für Gäste, die sich in Ruhe einfach erholen möchten, ist das Hotel einwandfrei geeignet.
Wir hatten ein "De-Luxe-Zimmer mit Meerblick" gebucht. Das Zimmer war zwar i.O., aber das Bad hatte wirklich wenig mit "De-Luxe" zu tun. Aber das Problem wurde schnell und freundlich gelöst ( Danke an Mr. Mahmut von der Rezeption ) ... uns wurden mehrere Zimmer gezeigt und wir konnten uns ein anderes Zimmer aussuchen, in dem wir uns dann wirklich wohlgefühlt haben.
Das Essen war absolut i.O. und hat gut geschmeckt. Nur zum Frühstück würden wir uns eine etwas größere Auswahl an Aufschnitt wünschen. In den Spezialitätenrestaurants ( es ist ein Restaurant, in dem abwechselnd brasilianisch und italienisch serviert wird ) war das Essen jeweils beim Erstbesuch super ... beim 2. Mal war das Fleisch bei beiden Arten derart zäh, dass man es nicht schneiden und beissen konnte. Hier erschien aber gleich der Küchenchef und hat sich bei den Gästen entschuldigt.
Das Personal im gesamten Hotel war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden schnell gelöst ... Wünsche umgehend erfüllt.
Hotel liegt abseits von jeglichem Trubel. Kaum Geschäfte in der Nähe. Schön angelegte Strandpromenade lädt zum Spaziergang ein. Kilometerlanger Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Strandnähe gibt es leider keine Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Rolf, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management