- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 02.12.-16.12. im Hotel Old Palace Ressort, schon beim Empfang wurden wir freundlich auf Deutsch begrüßt, das Zimmer war super sauber, es gab an der Täglichen Zimmerreinigung nichts zu beanstanden. Beanstandungen die wir hatten wurden umgehenst erledigt. Das Essen war reichhaltig und die Auswahl zufriedenstellend ich denke jeder findet was, wir mussten keinen Hunger leiden. In der gesamten Anlage und am Strand wurde auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, das Personal war immer sehr freundlich auch ohne Trinkgeld, hier und da mal ein Euro sollte angebracht sein man wurde immer mit einem Lächeln belohnt. Die Promenade und der Strand ist ein Traum, so was haben wir in ganz Ägypten noch nicht gesehen alles weitläufig und sauber. Unser besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schüssler für sein Bemühen um einen Termin bei Zahnarzt Dr. Maged Magdy Zaki in der Nasr Streed 24 A Hurghada, (meine Frau hatte eine eitrige Wurzelentzündung) ein besonders empfehlenswerten Zahnarzt spricht Englisch und alles Top sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig Schmitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager