- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
80% Russen, 10% Araber,restl.Europäer. Essen eintönig, Bedienung im außenbereich Frühst./Mittag/-Abend unhöflich, sind dann nach innen , da war es wesentlich besser. An der Pool-Bar,Snaks ungeniessbar. Abends kaum Unterhaltung in der Lobby mit angrenzenter Bar!! nur in der Disko aber viele Russen mit Alkohol. Dieses auch am Strand. Der Ort ist noch im Bau, viele Läden noch nicht eröffnet, kaum Lokale offen, bis auf einen guten Italiener.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere, daβ Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre zufriedenheit nicht erfüllt hat, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet Bezüglich Ihrer Kommentaren, möchte ich Ihnen mitteilen, daβ - Die Nationalitätsmischung ändert sich nach Saison. Zum Beispiel haben wir zur Zeit 40% westeuropäsche Gäste. - Wegen des Wetters wird die Unterhaltung im Sommer auf der Bühne am Pool und im Winter in der Disco angeboten. - Es gibt ja nicht zu viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel. Deshlab wird Ihnen ein Taxi Service 24 St. und ein Shuttelbus in die Stadt 2 Mal am Tag angeboten. - Es wäre uns lieber gewesen, wenn Sie sich an uns während Ihres Aufenthaltes gewendet wären. Da hätten wir alles möglichst gemacht, um Ihren Eindruck zu ändern. Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager