- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren vom 22.10.2015-05.11.2015 in Ägypten. Nilkreuzfahrt auf der MagicII (Bewertung separat) und im Anschluss im Old Palace Resort zum Badeurlaub. Aufenthalt im Hotel von Anfang bis Ende Ein Erlebnis der Sonderklasse, was man gerne in Erinnerung behält. Ankunft und Check in schnell, zügig, problemlos, mit persönlicher und sehr freundlicher Begrüßung durch Uljana, einer der Gästebetreuerin in perfektem Deutsch!!!. Bezug des Zimmers mit Hilfe eines Hotelpagen. Das Zimmer Nr. 1311, eine Supirior Suite in einwandfreiem Zustand. Tresor, Tel, Kühlschrank vorhanden. Was uns sofort aufgefallen ist, war die absolute Sauberkeit. Keine Schmuddel-oder Schimmelecken. Badezimmer Top. Balkon zentral gelegen, mit einem wunderschönen Ausblick auf die gesamte Anlage und aufs Meer. Schöner großer Pool mit Poolbar, Liegen (ein paar mehr wären schön) und Sonnenschirmen und, was nicht in allen Hotels Gang und Gebe ist, Dusche am Pool und zwei weitere am Beach der unmittelbar hinter der Poolanlage war. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt und man konnte ohne über Steine zu stolpern im Meer baden und Fun haben.Freizetangebote wie Parasailing, Bananenboot, Windsurfen konnten zu fairen Preisen in Anspruch genommen werden. Am Pool keine aufdringliche Animation. Dort konnte man sich mit Aquagymnastik, Stretching, Bauchtanz, Dart die Zeit vertreiben. An der Poolbar bekam man Getränke, Eis, Mittags einen kleinen Snack in Form von Wraps, die vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurden ( sehr lecker!).Komplette Snackbar-Crew super Freundlich und nett mit Restaurantmanager Hassan an der Spitze. Waren immer darauf Bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Verpflegung im Hotel war reichhaltig, abwechselungsreich und sehr schmackhaft. Für jeden etwas dabei und auch hier im Gastrobereich auffallend die absolute Sauberkeit und Hygiene. Fazit, sehr sauberes und auf Hygiene achtendes Hotel, mit einer sehr, sehr freundlichen, netten, hilfbereiten Belegschaft in allen Bereichen. Was allerdings schön wäre, wenn man sich mit der Belegschaft auch ein wenig unterhalten und miteinander komunizieren könnte. Das ist hier leider ein Problem. Bis auf First Manager und Gästeservice keinerlei Deutschkenntnisse vorhanden ausser: Hallo-wie gehts-alles klar!!!!! Etwas mehr wäre schön da auch sehr viel Freundlichkeit des Personals dabei verloren geht. Englisch ebenfalls so gut wie nicht vorhanden. Russisch scheint hier Hotelsprache zu sein. Sehr hoher russischer Gästeanteil ca. 80 - 90 % !!!!!!!!!!. Allerding muß man fairer Weise sagen, daß keine Caoten dabei waren allerdings sehr viele Familien mit Kleinkindern. Das waren aber auch schon die einzigen negativen Eindrücke hier im Old Palace Resort. Im großen und ganzen ein gelungener und wunderschöner Urlaub hier. Auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager