Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 1031 ein Delux Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Deluxzimmer gebucht vom 9.09.-23.09.2017 , doch leider haben wir ein solches Zimmer nicht vorgefunden. Das Zimmer liegt genau am Gang zur Toilette für die Poolbesucher, Animation und Bar. In diesem Zimmer kann man nicht Relaxen. Gefehlt hat im Zimmer der Kosmetikspiegel sowie die Toilettenbürste, was zur Grundausstattung gehört. Die Ausstattung vom Zimmer war schon in die Jahre gekommen.Wir haben unsere Gästebetreuerin Nadine daraufhin am 11.09. angesprochen , jedoch fand Sie darauf keine Lösung. Das Zimmer ist groß und geräumig , wurde auch Täglich sauber gemacht. Licht : ausser zwei Nachttischlampen , Badlampe und im kleinen Flur ist nichts weiter da. Vom Zimmer aus , sind die Wege zum Pool, Bar, Toilette , Lobby und Meer ok. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, Sie versuchen immer zu helfen was in Ihrer Macht steht. Essen : man findet immer was , jedoch könnte nach unserem Geschmack das Essen mehr durchgekocht sein. Das eine oder andere war doch noch recht hart. Wir waren in einer Zeit , wo in Ägypten selbst Ferien sind! Wir wussten es leider nicht! Für uns als Paar die zum Entspannen und Erholen hier waren empfanden wir es als sehr sehr lautBitte vergesst nicht beim Check In euren Reisepass vorzulegen, sonst werdet Ihr mit dem Telefon geweckt. So erging es uns. Wir kamen 0.30 Uhr an , hatten gleich Check In , waren danach noch Essen und dann ab ins Bett. Eine Stunde später klingelte das Telefon , es wurde von der Rezeption vergessen den Reisepass zu kopieren .Wie wir noch von anderen Deutschen Pärchen erfahren haben gibt auch sehr gute Deluxzimmer. Wir verstehen die Philosophie der Hotelleitung nicht, wenn Sie so auf Deutsche Gäste hoffen, warum man den solch ein Zimmer bekommt. In diesem Zimmer sollte keiner Urlaub machen müssen. Egal welche Nationalität! Fazit: keine 5 Sterne .Mit unserer gemachten Erfahrung können wir es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Harry, vielen Dank für Eure Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr Euren Urlaub nicht so genießen konntet, wie ihr Euch das gewünscht hättet. Zu dem Anruf, haben sich die betreffende Person und auch ich, mehrfach entschuldigt. Es war nicht seine Absicht Euch zu wecken. Leider waren wir zu Eurer Reisezeit zu 96% belegt. Somit konnten wir keinen kostenlosen Umzug in ein anderes Zimmer vornehmen. Viele sonnige Grüße Nadine guest relation Old Palace Resort