- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Deluxzimmer gebucht vom 9.09.-23.09.2017 , doch leider haben wir ein solches Zimmer nicht vorgefunden. Das Zimmer liegt genau am Gang zur Toilette für die Poolbesucher, Animation und Bar. In diesem Zimmer kann man nicht Relaxen. Gefehlt hat im Zimmer der Kosmetikspiegel sowie die Toilettenbürste, was zur Grundausstattung gehört. Die Ausstattung vom Zimmer war schon in die Jahre gekommen.Wir haben unsere Gästebetreuerin Nadine daraufhin am 11.09. angesprochen , jedoch fand Sie darauf keine Lösung. Das Zimmer ist groß und geräumig , wurde auch Täglich sauber gemacht. Licht : ausser zwei Nachttischlampen , Badlampe und im kleinen Flur ist nichts weiter da. Vom Zimmer aus , sind die Wege zum Pool, Bar, Toilette , Lobby und Meer ok. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, Sie versuchen immer zu helfen was in Ihrer Macht steht. Essen : man findet immer was , jedoch könnte nach unserem Geschmack das Essen mehr durchgekocht sein. Das eine oder andere war doch noch recht hart. Wir waren in einer Zeit , wo in Ägypten selbst Ferien sind! Wir wussten es leider nicht! Für uns als Paar die zum Entspannen und Erholen hier waren empfanden wir es als sehr sehr lautBitte vergesst nicht beim Check In euren Reisepass vorzulegen, sonst werdet Ihr mit dem Telefon geweckt. So erging es uns. Wir kamen 0.30 Uhr an , hatten gleich Check In , waren danach noch Essen und dann ab ins Bett. Eine Stunde später klingelte das Telefon , es wurde von der Rezeption vergessen den Reisepass zu kopieren .Wie wir noch von anderen Deutschen Pärchen erfahren haben gibt auch sehr gute Deluxzimmer. Wir verstehen die Philosophie der Hotelleitung nicht, wenn Sie so auf Deutsche Gäste hoffen, warum man den solch ein Zimmer bekommt. In diesem Zimmer sollte keiner Urlaub machen müssen. Egal welche Nationalität! Fazit: keine 5 Sterne .Mit unserer gemachten Erfahrung können wir es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harry, vielen Dank für Eure Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr Euren Urlaub nicht so genießen konntet, wie ihr Euch das gewünscht hättet. Zu dem Anruf, haben sich die betreffende Person und auch ich, mehrfach entschuldigt. Es war nicht seine Absicht Euch zu wecken. Leider waren wir zu Eurer Reisezeit zu 96% belegt. Somit konnten wir keinen kostenlosen Umzug in ein anderes Zimmer vornehmen. Viele sonnige Grüße Nadine guest relation Old Palace Resort