- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das 3. mal in der Zeit 15.09 - 29.09.16 im Hotel. Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen. In der 1. Woche 85 % Ägypter die sich wie Schw... aufgeführt haben und nur sie im Hotel waren. Keine Esskultur, kein Benehmen gegenüber anderen Gästen geschweige den Angestellten. Kinder konnten machen was sie wollten, ob im Restaurant oder im Hotel. Wurde von den Kellnern geduldet. Auf die Kleiderordnung im Restaurant wurde nicht geachtet. Hatten uns mehrfach beschwert. Leider ohne Erfolg. Am 10. Tag unseres Urlaubes wurde es ruhiger. Einige Einheimische mit kleinen Kindern waren noch da. Am Vorabend unserer Abreise stand ein Kind auf dem Tisch und wurde gefüttert. Das Essen war sehr einseitig. Pasta-, Salat- und Kuchenbuffet sehr gut. Bei einigen Kellnern hatte wir das Gefühl, dass diese noch nie im Hotel gearbeitet haben. Haben erfahren, dass keine guten Kellner zu bekommen sind, da diese in besseren Hotels arbeiten. Die Männer an der Rezeption waren wie immer sehr hilfsbereit. Einfach toll. Mohammed am Strand war natürlich toll und immer hilfsbereit. In Bezug auf Einheimische sagte man uns, dass es besser wäre Urlaub zu machen wenn die Schule wieder begonnen hat - Ende September. Leider ist dies auch eine Geldfrage, da der Urlaub um einiges teurer ist. Ein Wort zum General Manager. Sehr arrogant und nicht ansprechbar. Nur mit englisch sprechenden Urlauber unterhalten. Mein Mann muss sehr hart arbeiten und wollen im Urlaub unsere Ruhe. Leider nicht möglich gewesen. Wir können verstehen, dass das Hotel in der jetzigen Situation mit Einheimischen belegt werden muss. Dies geht leider zu Lasten der anderen Gästen. Fazit: Wir waren sehr enttäuscht.
Service am Empfang wie immer super. Unsere Wünsche wurden sofort erledigt. Beschwerden über Benehmen und Kleiderordnung im Restaurant wurden ignoriert. Getränke- und Essenswünsche wurden erfüllt.
Strandlage sehr gut. Strand top. Sehr kurze Fahrzeit, da wir nur noch mit Taxi zum Hotel oder Airport fahren. Klappt super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte und Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte und Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir Danken Ihnen für das nette Lob der oben genannten Mitarbeiter. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Wir tun unser Best, um alle Gäste auf die allgemeine Regeln (zum Beispiel die Kleiderordnung) auf verschiedenen Arten hinzuweisen. Sie haben zum Beispiel bestimmt die Infotafel am Eingang des Restaurants gesehen. Im Infobrief, den jeder Gast bei Anreise bekommt, ist es ebenfalls notiert. Aber trotzdem ist es nicht einfach das persönliche Verhalten der Leuten zu kontrolieren, vor allem wenn Sie ein Gastgeber sind und eigentlich alle Gäste glücklich machen wollen. Bezüglich unserer Einheimischen Gäste, bieten wir Ihnen für die Zukunft gerne an, uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser ägyptischen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Obwohl dieser Aufenthalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße Old Palace Resort Management