- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel mit Verbesserungspotential am 10 km langen Traumstrand. Perfekt zum baden, schwimmen, schnorcheln und für lange Spaziergänge. Bereits das zweite mal gebucht.
per email vorab der Gästebetreuung "Nadine" einen Zimmerwunsch(Chalet ) mitgeteilt, der problemlos erfüllt wurde (TOP). Zimmer war geräumig, mit grossem Flat TV, 2 sehr bequemen Betten, grosses Bad mit Wanne, separater Dusche, Fön. Klimaanlage, Ventilator.....Zimmer war stets sehr sauber.
Das Essen und Trinken bekommt von uns die Note 1!!! Abwechslungsreiche, wohlschmeckende Gerichte, merkbare hohe Qualität der Lebensmittel und deren Zubereitung. Eimal pro Woche gab es frisch gemachte Sushi (KLASSE!) Alle Gerichte wurden sofort nachgefüllt und waren fast immer heiss!!! Frisches Salatbuffet, enorm leckeres Nachspeissenbuffet, immer frische Pasta nach Wunsch!!! Einmal pro Woche kann man beim Brasilianer und beim Italiener Speisen ! Ein unvergessliches Erlebnis!!! Perfekter Service und Essen wie im Sternerestaurant!!! Jeder war begeistert!!! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant: wie oben beschrieben, unter der Woche ruhig, sauber erstklassig, aber wenn Hotel voll, dann überall Abstriche und Lärm wie in einer Kantine.
Im grossen und ganzen Top Service in allen Bereichen!!! Vom Zimmerjungen bis zum Manager eine ehrliche Freundlichkeit!!!!Auch ohne Trinkgeld. Der Service und die Sauberkeit nahm aber leider mit zunehmender Gästezahl spürbar ab, da zu wenig Personal. Grössere Beschwerden diesbezüglich und auch wegen anderen Problemen (zu wenig Liegen und Sonnenschirme) gingen direkt zum Manager, der sich sofort und persönlich den Dingen annahm. Was allerdings wirklich störte, sind die Wochenendevents, die im Hotel stattfinden!!! Zum einen diverse Tagungen und kürzlich ein Landwirtschaftsseminar ! Vom 16-19.11 fand der jährliche Triathlon statt!! Hierbei wird das Hotel mit Einheimischen vollgestopft, was zu erheblichen Beeinträchtigungen der Ruhesuchenden europäischen Gäste führt. Der Speisesaal wir in wenigen Minuten verwüstet, Lärm, Geschrei, fehlender Getränkeservice, saubere Tische etc.. Durch die andere Kultur dieser Menschen ist das in solchen Ländern so und soll auch die lieben Ägypter nicht abwerten.Es darf nicht sein, dass ich in den wenigen wertvollen Urlaubstagen, solch enormen Abstriche( fehlende Sitzplätze überall, Service im Restaurant, lebhafter Lärm....) machen muss!!! Liebes Old Palace, die vielen Pluspunkte, die Ihr unter der Woche sammelt, gehen an solchen Wochenenden leider alle kaputt!!!!! (Meinung unzähliger Gäste vor Ort) Es wurde zwar zeitweise Abhilfe geschaffen, indem man das italienische Restaurant für die "Deutschen" zum Frühstück öffnete, aber man fühlt sich da abgeschoben, um den Einheimischen Platz zu machen!! Trotz dieser doch erheblichen Mängel gebe ich 5 Sterne, da wir nach wie vor einen tollen Urlaub in diesem sehr schönen Hotel verbracht haben (mit kleinen Einschränkungen). Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!!!
Idyllisch in einer langen Bucht zwischen Hurghada und Makadi gelegen. Ca 25 min vom Flughafen entfernt. Sehr ruhiger Ort, da diverse Hotelbauten aufgrund mangelnder Gäste eingestellt wurden. Hotel in direkter Strandlage. Ausflüge waren vor Ort buchbar, aber teilweise sehr teuer! Vor dem Hotel konnte man Fahrräder ebikes und Elektroautos mieten um die Bucht zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes und immer freundliches Animationsteam!!! Grosszügiger SPA Bereich, schönes und gut ausgestattetes Fitnesstudio, sehr schöner und grosser (aber leider sehr kalter) Hauptpool, kleinerer beheizter Pool mit Sprudeldüsen. Wassersport ( Surfen, Tretboot, Bananaboot etc. ) am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management