- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 4-Sternehaus liegt nicht unmittelbar am Strand,sondern eher schon in dritter Reihe ! Das Haus wurde komplett renoviert und glänzt wie neu erbaut.
Die Zimmer sind -da neu renoviert - bestens ! Die Betten sind sehr,sehr weich und tief. Für einen,der die harte Unterlage als völlig ungeeignet.
Das Frühstück ist mit all dem ausgerüstet,was man denn für den Start in den Tag so benötigt. Nicht überladen,aber gut und ausreichend. Und:Es gibt noch das gute,alte Frühstücksei,wie man es gewohnt war..nic Flüssiges..das Omelett schmeckt entsprechend gut.
Das Personal ist allerbestens. Man ist beinahe schon überfreundlich und selbst die Zimmermädchen sind wirklich freundlich und immer gut gelaunt.
Eine kleine Wanderung muß dann schon sein,will man an den schönen Strand. In der Umgebung die tourist-üblichen Dinge,die aber eh nichts Besonderes sind. Ein Auto sollte dann ggf. doch vorhanden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool ist nur über die Wellnessbuchung zu benutzen. Und diese wiederum ist sündhaft teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 82 |