phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Cati (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Eher basic, aber gutes Preis-Leistung-Verhaltnis

4,0/6
das Hotel war gut fur eine Woche zum Strand, gute Preis-Leistung-Verhaltnis.
ideal wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will/muss.

Lage & Umgebung6,0
ruhig aber zentral, in ein Paar Minuten war alles zu erreichen.

Zimmer4,0
nur partialle Meerblick (man konnte aus dem Balkon das Meer sehen. aber nicht aus dem Stuhl).
kein Haartrockner, kein Showergel oder Shampoo.
sehr kleine Fernseher und weit vom Bett entfernt.
die Ture und Schrankture waren sehr, sehr laut.

Service4,0
die Reinigungszeit war schlecht, immer zwischen 12 und 2, wann man normalerweise im zimmer ist und die Putzfrau war sehr laut.
es war auf jeden Fall gut gereinigt.

Gastronomie4,0
das Essen war ok, nichts besonders.
die Frustuck war zwischen 8 und 10 geplannt, nach 9 gab es auf jeden Fall weniger zu finden.
das Kaffee und das Wasser waren standig weg und man musste immer fur mehr fragen.

Sport & Unterhaltung3,0
es gab Sonnenschirme die man zum Strand kostenfrei nehmen konnte

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cati
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich