Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Eltern (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Tolles neues Hotel mit Super-Sonderangeboten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines von drei baugleichen (auch die Swimming-Pools) Hotels in einiger Entfernung vom Strand, aber direkt an der Sukkhumvit-Umgehungsstraße gelegen. Eigenes Fahrzeug sehr empfehlenswert, aber auch mit dem Baht-Bus von Sattahip kommend, ist Jomtien Beach gut zu erreichen. Natürlich durch die Lage ein sehr günstiges, ganz neues Hotel. Schwesterhotels sind das Mangrove Hotel und das Carunda Hotel. Eines dieser Hotels (alle 100% baugleich) hat immer ein Sonderangebot. Wir übernachteten für 800 Baht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr neue und moderne Zimmer und Bad mit kleinem Balkon. Sehr sauber und funktional. Kleiner Tisch mit Stühlen auch im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet im Hotel, allerdings kein Angebot für Lunch oder Dinner. Einige wenige Restaurants direkt vor dem Hotel oder 100 m weiter an der Sukkhumvit-Straße. Ansonsten Fahrt mit eigenem Fahrzeug zu verschiedenen und unzähligen Restaurants an der Jomtien-Beach


    Service
  • Eher gut
  • Korrekt, freundlich, aber etwas zu zurückhaltend. Aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Sowohl im Frühstücksrestaurant, an der Rezeption und beim Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne eigenes Fahrzeug nicht unbedingt zu empfehlen. Nahe der Sukkhumvit-Straße, deshalb mit eigenem Fahrzeug sowohl Pattaya als auch der Jomtien Beach und sämtliche Sehenswürdigkeiten Jomtiens und Pattayas schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Swimming-Pool mit starker Strömungsmassage, sehr schön zum Schwimmen, ausreichende gute Pool-Liegen und Sonnenschirme. Ansonsten Angebote am Jomtien-Strand und in Pattaya, sowohl entlang der Sukkhumvit-Straße (z.B. Nong Nuch Garden, Pattaya Floating Market, Dino-Park, . . . )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Eltern
    Alter:19-25
    Bewertungen:46