Wir können dieses Hotel gut weiterempfehlen. Sehr gut geeignet, um sich ein bisschen Wellness zu gönnen. Sehr zentral gelegen, daher sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in einer Vielzahl fußläufig zu erreichen. Parken stellt ein Problem da, das Auto muss in einem mehrere hundert Meter liegenden Parkhaus abgestellt werden, die Straße dahin ist extrem steil. Direkt am Hotel ist das Parken nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf die Promenade. Kleine Sitzecke, TV, Kühlschrank vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Der Check in dauerte ewig, da von 2 gebuchten Zimmern nur eines verfügbar war. Die Kommunikation war mühsam, da nur englisch gesprochen wurde. Die Rezeptionistin war jedoch freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Das Hotel verfügt über einen Pool, Sauna und Massageräume. Wir genossen unterschiedliche Massagen, die alle sehr entspannend waren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Sehr schön ist eine Fahrt mit dem kleinen Zug durch die Stadt, auch ein Spaziergang oder Fahrt mit der Seilbahn zum Dianaturm ist empfehlenswert. Gut gefallen hat uns auch die Führung durch das Becherovka-Museum. Ansonsten lädt die Promenade sehr schön zum schlendern und verweilen ein.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |