Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein schöner Urlaub. Leider ist der Strand unter Umständen nicht ganz in der nähe. Und auch die Wege sind eher lang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden im Olympic Bay untergebracht was nicht nur ein Vorteil ist. Der Fussweg zum Haupthotel ist ca. 5-10min lang.Den mann in Anspruch nehmen muss, wenn mann Hunger hatt. Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt und die Matratzen sind Durchgelegen. Die Zimmer haben ihre Besten Tage wohl hinter sich. Bitte nicht unter das Bett schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Die Themenrestaurants sind eine gute abwechslung. Für jeden etwas dabei. Vom Service beim Olympic bay kann ich nicht viel erzählen da das Restaurant nur bis zum Mittag auf hatte und von uns sowieso nie genutzt wurde. Die Bar hatte leider auch immer nur bis um 6 Uhr auf.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön gehört aber nicht zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren vorallem von der Abendunterhaltung sehr enttäuscht. Die Shows in der Experience Arena fanden in den 10 Tagen wo wir da waren nur 1 mal statt. Obwohl sie für jeden Tag am Anschlagbrett angekündigt wurde. Besonders frech fand ich dann die Aussage von der Rezeption. Dass die Arena alle Tage offen war ausser am Sonntag, denn da habe sie zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1