Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dean (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit mehreren Mängeln -> Keine 5 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit mehreren Mängeln. Keine 5 Sterne. Lautes Zimmer mit Landblick an der Lobby. Änderung des Zimmers nur mit Upgrade möglich (228,00€!!!!) Außenanlage sehr gepflegt und sauber, jedoch kein Hoteleigener Sandstrand. Essen gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine „Family Junior Suite“. Diese Zimmer sind recht groß und durch eine Schiebewand in 2 Abschnitte aufgeteilt. Jedoch ist die Tür oben offen, daher Licht und Geräusch durchlässig. Ansonsten sehr neu und sauber. NEGATIV: Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt mit der Tür zur offenen Lobby. Die laute Geräuschkulisse ist uns gleich beim Begehen des Zimmers aufgefallen. Bis ca. 00Uhr war selbst bei eingeschaltetem Fernseher die Lobby deutlich zu hören. Wir beschwerten uns und bekamen ein neues Zimmer angeboten. Was bei einem 5 Sterne Hotel untypisch ist: Es gab angeblich kein Zimmer mehr der gleichen Kategorie ruhig gelegen. Daher mussten wir ein Upgrade für ein Zimmer Richtung Meer bezahlen, für 228,00€!!!! (Die Woche). Dies ist für uns unverständlich gewesen, da wir für das laute Zimmer ja nichts konnten und einfach nur ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie wollten, welches ruhiger gelegen wäre. Bevor unser 1 Wöchiger Urlaub nun ruiniert gewesen wäre, bezahlten wir das Uprgade gezwungenermaßen. Reiseleitung von Neckermann war leider überhaupt keine Hilfe und sehr unfreundlich und inkompetent.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut bis sehr gut. Die Snackbar, in der am Tage Essen und Getränke auch mitgenommen werden konnten, ist auch als positiv zu bewerten. Es gab jeden Abend ein anderes Thema im Hauptrestaurant. Das Essen war immer heiß und auch gut abgeschmeckt. Die Fleischgerichte waren leider zum Teil etwas fettig, aber trotzdem lecker. Leider hatten während unserer Reisezeit (Ende März) lediglich das Hauptrestaurant und abends das Diner auf. Es gab noch ein Erwachsenen- Restaurant, welches wir als Eltern eines jungen Kindes nicht nutzen konnten. Das zypriotische und asiatische Restaurant hatten zu unserer Enttäuschung nicht auf!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut. Man wurde schnell und freundlich bedient. Die Zimmer waren immer sauber und die Hotelangestellten waren besonders in dem Restaurant zuvorkommend. Bei unserem Problem mit dem Zimmer wurden wir leider nicht wie in einem 5 Sterne Hotel behandelt. Das kennen wir von anderen Hotels in Zypern anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Hafens von Paphos. Die Anlage wirkt neu und ist auch sehr gepflegt. Das Hotel besitzt jedoch KEINEN eigenen Sandstrand. Der Strand vor dem Hotel ist öffentlich. Wer hier eine Liege mit Sonnenschirm haben möchte muss zahlen! Zu unserer Zeit wirkte der Strand leider recht ungepflegt und war voller Algen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation. Nicht zu viel. Ansonsten einen Tennisplatz und einen Fußballplatz. Negativ zu bewerten ist, dass es keinen Spielplatz für Kinder gibt!!!! Es gibt lediglich einen Mini Club, in dem man sein Kind abgeben kann! Es gibt leider keine Möglichkeit mit dem Kind gemeinsam draußen auf einem Spielplatz zu spielen, was sehr schade ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dean
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dean, Thank you for your feedback and we hope to see you again soon. Kind regards, Luciano Scelza General Manager