- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tja, was soll man da sagen: Die meisten Punkte kann man mit "gut" oder "eher gut" bewerten, aber ist es das, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet? Alles ist darauf ausgerichtet, "teuer" zu wirken, aber bei genauerer Betrachtung wurde oft billiges Material verwendet, die Möbel sind in die Jahre gekommen usw. usw.. Und das Personal spult seine Routine herunter, von besonderer Motivation ist aber leider keine Spur zu sehen. Zuletzt: Wer einen Strand sucht, der sollte dieses Hotel definitiv meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.