- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage, sehr sauber, gutes Essen und Trinken, freundliches Personal, ABER extrem laut im Hotel am Abend und in der Nacht
Die Aussetzung des Zimmers ist gut und gepflegt! Unser Zimmer war zur Lobby und extrem Laut- obwohl wir im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten haben! Nachts kommen hier die Flieger an und die Gäste stürmen und toben durch das Hotel, so dass von 24 Uhr bis 2 Uhr nachts nicht an schlafen zu denken war! Kinder schrieen und ranten auf den Fluren und durch die Lobby!
Das Essen war gut und abwechslungsreich! Sehr viel Auswahl von guter Qualität! Jeden Abend war Themenabend. Das Bürger Restaurant ist der Hammer und man fühlt sich In die 50er Jahre zurück versetzt, Wenn die die Music aus der Jukebox läuft und man von den Mädels im Peticoat bedient wird!
Der Service im Restaruant und den Bars war sehr freundlich und sehr schnell! Die Rezeption reagierte auf die Lärmbeschwerde sehr unangemessen und infreindlich! Entsprach leider nicht denn Niveau dieses Hotels! Zumal uns andere Göste ebenfalls von dem Lärm in der Nacht berichteten und das Zinmer wechselten!
Das Hotel liegt an einer Strandpromenade! Zu Fuß ist man in 20 Minuten am Hafen von Paphos! In die andere Richtung sind Hotels! Abends ist die Strandpromenade nicht beleuchtet! Einen Kleinen Meeresabschnitt zum Baden gibt es vor dem Hotel! 300m weiter ist ein schönerer Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach nur spitze! Die Animation ist nur auf englisch und somit verstand unser Tochter nicht einmal die Minidisco! Diese bestand leider nicht nur aus Music und tanzen! Eher Spiele wurden dort gemacht! Auch die Zeiten stimmten nicht mit den Angaben überein! Um 8 Uhr sollte sie beginnen und find meist erst gegen 20 nach acht an und ging 20 Minuten! Für uns war es eher enttäuschend! Die Animation für Erwachsenen haben wir leider gar nkeine vT mit bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Tina, Thank you so much for taking the time to review our hotel. We appreciate all your feedback and respect your constructive points which, rest assured, have immediately been noted. We look forward to seeing you again in our resort in the future! Kind regards, Luciano Scelza General Manager