Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
SONNE, SERVICE, BLUE LAGOON
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anreise vom Flughafen zum Hotel betrug nur 12 min. Zur großen Freude bekamen wir ein Upgrade. Der Empfang war überaus schnell und freundlich. Ein Glas Prosecco zum Empfang hätte die Sache noch getoppt. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem hohen Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber und adrett hergerichtet. Wir haben in den Betten geschlafen wie die Murmeltiere. Flachbild-TV, ( ZDF/RTL/VOX), Föhn,Safe ist in dieser Kategorie eh Standard. Keine Papierwände!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als reichhaltiges Essen in hervorragender frischer Qualität. Genussvolle Themenabende. Als zusätzliche Restaurants haben wir lediglich das Cypriotische und das American Dinger besucht. Beides ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Über alle Zweifel erhaben. Den Zimmerservice haben wir nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Meer ist wunderbar allerdings Ist wenig Sandstrand vorhanden. Den findet man aber ca. 50m weiter rechts. Wer gerne viel läuft wird die gut ausgebaute Strandpromenade zu beiden Seiten geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten den Pool mit dem Upgrade Hier werden die Liegen während des Aufenthaltes dauerhaft reserviert und die Handtücher morgens frisch ausgegeben. Positiv. Wir haben nicht eine Liege sehen können auf der morgens ein Handbuch lag. Das wird vom Management strikt durchgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans-Juergen, Thank you so much for your lovely comments and gracious review. We are delighted to have met your holiday expectations and hooe to welcome you back for a return visit. Kind regards, Luciano Scelza General Manager