- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Poolanlage und immer genügend Liegen trotz voll ausgebuchtem Hotel. Man konnte die Getränke der Poolbar in den gesamten Poolbereich mitnehmen. Leider standen deshalb auch überall am Pool die Becher rum, weil die Leute zu faul sind, die Becher dahin zurück zu bringen, wo sie eingesammelt werden können. Es sind den ganzen Tag viele Damen unterwegs, die die Reste einsammeln. Es wird auch regelmäßig das Wasser kontrolliert und bei Unstimmigkeiten wird der entsprechende Pool auch mal gesperrt. Mehrmals mit dem Baby Pool passiert. Scheinbar achten die Eltern nicht so gut auf gut sitzende Schwimmwindeln. Zu ca. 95 Engländer im Hotel, aber meist mit Familie, also entspannt. Nachts hat man den einen oder anderen Betrunkenen gehört. In der 2. Woche viele Großfamilien, die dann schon mal ganze Poolbereiche eingenommen haben. Viele Hochzeiten, die aber nicht weiter gestört haben. Mein Sohn (9) war enttäuscht von den Rutschen. Es sind 2 vorhanden. Eine war zu langsam, die andere hatte eine scharfe Kurve, bei der man sich wehtut. Strand leider nicht vorhanden. Felsige Bucht.
Waren sauber und wurden auch ohne Trinkgeld ordentlich geputzt. Leider total hellhörig. Auf einer Seite zur Straße, wo nachts scheinbar getunte Autos und Motorräder ausgefahren werden. Auf der anderen Seite offener Flur mit Balkon zum Foyer, so dass man öfter die feiernden Gäste, die betrunkenen Engländer und nachts brüllenden Kinder gehört hat. Sogar aus der 4. Etage. Das Bett war ziemlich weich, aber groß genug für entspannten Schlaf, auch zu 3.
Insgesamt sehr auf Engländer ausgelegt. Gefühlt waren 95% Engländer in dem Hotel. Hauptrestaurant super. Jeden Abend Themenabende. Vom Diner waren wir enttäuscht. Der Chefkellner wirkte von oben herab, so dass man sich gleich unwohl gefühlt hat. Essen war okay, aber nicht besonders. Ambiente ist aber schon ganz cool. Andere Restaurants haben wir nicht probiert. In der 2. Woche waren viele englische und israelische Großfamilien im Hotel, die sich am Tisch nicht benehmen konnte. Vor allem die Kinder. Man musste immer gucken, dass man nicht in Essen auf dem Boden tritt, was die dort verteilt hatten.
Grundsätzlich waren alle sehr freundlich. Vor allem an der Rezeption und die Damen, die einem beim Essen zum Tisch führen. Das Tischpersonal wirkte oft genervt und unaufmerksam. Man musste immer wieder auf sich aufmerksam machen, um was zu trinken zu bekommen. Leider war man darauf angewiesen, da man sich keine Getränke selbst holen konnte.
An einer schönen Promenade gelegen, auf der man innerhalb von 20 Minuten zum Hafen laufen kann. Dort gibt es Shops und Restaurants. Strand leider nicht vorhanden. Hotel liegt an einer steinigen Bucht. Auf der anderen Seite an einer Hauptstraße gelegen, auf der es nachts auch mal laut werden kann, wenn man sein Zimmer in die Richtung hat. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows super!!! Tischtennisplatte und Billardtisch neben dem Pool vorhanden. Lieber selbst Kellen mitbringen. Ausleihen kostet 5€ Pfand, was umständlich war, da man immer Geld bei haben musste. Und es gab auch nur 2 Kellen, wenn die ausgeliehen waren und nicht zurück gebracht wurden, hatte man Pech. Tagsüber hat man vom Animationsprogramm leider nicht viel mitbekommen. Die Animateure waren Engländer, so dass es aufgrund des Akzents schwer zu verstehen war, was angeboten wird. Absoluter Nachteil, dass sowohl Kinderanimation als auch Abendshows drinnen stattfinden. Mein Sohn mag eigentlich die Kinderclubs, aber ohne den Pool nutzen zu können, wollte er verständlicherweise nicht hin. Bei der Abendshow hätte man gerne den lauen Sommerabend genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Janine, Thank you so much for taking the time to post a review on our hotel and share your feedback. We are delighted to have almost met your holiday expectations and please rest assured that your constructive comments have been noted for future improvements; thank you for highlighting these to us. We hope to have the chance to welcome you back again in the near future. Kind regards, Valentin Osolos General Manager