- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das erste und definitiv das letzte mal hier gewesen. Das Hotel und die Lage sind top und wirklich sehr schön. Gerade das Zimmer mit Meerblick lohnt sich sehr. Allerdings gibt es viele Dinge die massiv stören , angefangen beim Abendessen, wenn man nicht direkt um 18:30 da ist muss man sich in eine ziemlich lange Schlange anstellen bis man überhaupt einen Platz bekommt , am Buffet natürlich nochmal das selbe , das Essen ist Geschmacksache aber für ein 5 Sterne Hotel recht enttäuschend , auf die Getränke die man bestellen muss da es keine Getränke Automaten gibt wartet man teilweise sehr lange ( außer die Halbpension Gäste da geht alles um einiges schneller hatten wir das Gefühl ) Das nächste Manko ist das die Pool bar ( die auch nicht wirklich ansehnlich aussieht ) um 18 Uhr schließt und man seine Getränke dann nur noch in der Lobby ( mit einem sehr kleinen Außenbereich ) oder im 8 Stock bekommt , was wir absolut nicht gemütlich fanden . Leider wird nämlich die schöne „ snackbar“ am Pool wo man abends gerne noch ein wenig sitzen würde ab 18 Uhr zu einem A la carte Restaurant. Das Personal war immer sehr sehr nett da hatten wir nichts dran auszusetzen . Die Animation war Gewöhnungsbedürftig und es war am Pool teilweise viel zu laut aber auch das ist Geschmacksache .
Zimmer waren immer sauber , toller Balkon , es gab einen Kühlschrank und einen Safe, ein Fernseher war auch vorhanden mit ein paar deutschen Programmen , guter wlan Empfang ebenfalls.
Geschmacksache , für uns allerdings nicht zufriedenstellend.
Immer freundlich , immer nett und immer hilfsbereit.
Das Hotel ist ziemlich nah am Flughafen was sehr schön ist , aber nicht störend man hört vom Flugverkehr so gut wie nichts . Vor der Tür gibt es direkt viele Restaurant und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. It is always regrettable to note that there were some issues that caused some level of dissatisfaction during your stay as well as to read that you will not be returning to our hotel again. Firstly, we would like to thank you for your positive comments in regards to the room allocated as well as for the service levels of the hotel. We are sorry to read that you had experienced certain delay in getting seated during the main restaurant’s opening time and would like to assure you we are doing our best to minimize any waiting times. Kindly note any queues formed when the main restaurant opens is usually cleared promptly and we also have a sign outside the restaurant where we advised the peak service hours that potential queues may be formed. As you can appreciate, we have to enforce seatings in the main restaurant due to Covid19 and would like to apologize for any dissatisfaction felt to this regard. Regarding the hotel’s cuisine, kindly note we have to cater for various nationalities and ages and as you can appreciate it is not always possible to fully please everyone. Having said that, the vast majority of the hotel’s guest do praise the hotel’s cuisine as seen in the various review websites and can only apologize at this stage should we were not able to meet your expectations. We will be happy to relay your comments to the hotel’s executive chef for further evaluation. Kindly note it is not common for a five-star hotel’s main restaurant to have vending machines or self-service stations for guests to refill their drinks unless the property is based solely on the AI board. Without wishing to be unsympathetic, we treat all guests equally regardless the board basis booked and are sorry again if you felt that half board guests are getting served faster. We would like to assure you that this is not the case. Once again thank you for choosing our hotel for your stay and very much hope that there was some level of enjoyment out of your holiday in Rhodes. Best Regards, Olympic Palace Team