- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel nicht weit vom Flughafen und von der Neustadt/Altstadt entfernt. Es liegt an der Westküste wo immer etwas Wind geht. Sehr schöne Außenanlagen. In Coronazeiten haben wir uns in dem Hotel sehr sicher gefühlt!
Sehr gepflegt und groß. Wir hatten wieder Meerseite gebucht (der Ausblick ist traumhaft). Auf dem Balkon zwei Liegestühle, Tisch und drei Stühle. Deutsches Fernsehprogramm, Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver. Die Matratzen in den Betten sind sehr gut. Trotz Corona, Wonder Zimmerservice eingeschränkt sein sollte, waren die Zimmer immer gesäubert, Handtücher immer frisch!
Trotz Corona gab es Büfett, ohne Selbstbedienung, was wir als sehr angenehm empfanden. Man konnte zwischen drei Menüs Wahlen, Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Wenn man das nicht möchte konnte man sich an dem reichhaltigen Büffet etwas zusammenstellen.
Zusätzlich ein zweites Kopfkissen bestellt, wurde sofort geliebt.
Der Transfer vom Flughafen mit dem Bus ca. 40 Minuten je nachdem welche Hotels angefahren werden, mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Hoteleigener Strand direkt gegenüber, Kiesstrand, Badeschuhe empfehlenswert. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |