- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (als Paar) haben uns für dieses Hotel entschieden, aufgrund der im Internet sehr guten Bewertungen. Während unseres 10 tägigen Aufenthaltes wurde der Eindruck aber leider durch viele, fast tägliche Ärgerlichkeiten negativ getrübt. Das Hotel ist daher aus unserer Sicht mehr Schein als Sein. An mindestens 3 Tagen gab es z.B. kein warmes Wasser zum Duschen zu den Zeiten, an denen man die Duschen eigentlich nutzt. Ebenfalls war in der gesamten Zeit der angebotene Jacuzzi nicht benutzbar. Der sollte zwar repariert werden, jedoch passierte nichts. Darüber hinaus gab es auch an 1 bis 2 Tagen kompletten Wasserausfall. Beim Frühstück versagte an 2 Tagen hintereinander die Capuccinomaschine, so dass kein Capuccino zur Verfügung stand. Das Personal war zwar grundsätzlich freundliche, jedoch wirkte für mich die Freundlichkeit teilweise übertrieben und aufgesetzt um von den Problemen des Hotels abzulenken. Wir hatten eine Suite und die Zimmer sind schön eingerichtet. Allerdings hätte ich schon gerne im Zimmer eine Lampe, bei der man auch abends lesen kann. Die dezente Boutiquebeleuchtung gab das nicht her. Nur im Schlafzimmer gab es am Bett eine Leseleuchte. Das hört sich vielleicht alles nicht so schlimm an, jedoch hat uns die Vielzahl der Mängel enttäuscht und ich kann die sehr guten Bewertungen anderer bei meinem Aufenthalt nicht teilen.
Insgesamt würde ich unsere Suite noch als gut bewerten. Jedoch fehlt mir eine richtige, helle Lampe /Stehlampe im großen Aufenthaltszimmer. Abend reicht die Beleuchtung nicht für Lesen (außer im Schlafzimmer am Bett ist eine Leselampe vorhanden). Weiterhin ist der Kleiderschrank viel zu klein, so dass bei 2 Personen die Wäsche irgendwo verteilt werden oder im Koffer bleiben muss. Der Safe befindet sich ebenfalls im Kleiderschrank. Die Küchenanrichte besitzt überhaupt kein Licht.
insgesamt eigentlich gut, jedoch durch weiderholte Pannen mit der Kaffeemaschine dann doch nicht so toll.
wie oben geschildert.: Grundsätzlich freundlich, jedoch für unser Empfinden zu sehr gekünstelt. Vertröstungen werden versucht sympahisch "rüberzubringen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandnähe und Mitbenutzung des Services des Hotels Odyssia mit Schirm und Liegen am Strand war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich für das Omiros Boutique Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind überrascht, dass Ihr Zimmer nicht genügend Licht hatte, da Sie eines der hellsten Zimmer im Hotel hatten. Bezüglich der Lampe haben Sie laut unseren Unterlagen nie erwähnt, dass Sie etwas anderes brauchen, sonst hätten wir sofort gehandelt. Bezüglich der Kaffeemaschine hatten wir zwar ein Problem, aber nur einmal und für einen Tag, nicht wiederholte Male, wie Sie es beschreiben. Trotzdem mangelte es nicht an Kaffeesorte, es gab eine Vielfalt von Filterkaffee bis hin zu speziellen Kaffees und wir hatten mit keinem unserer Gäste Probleme. Das Problem der Wasserversorgung machte uns leider auch unglücklich, aber es lag nicht in unserer Verantwortung, da es bei technischen Reparaturen auf dem allgemeinen Gebiet der Gemeinde Rethymno auftrat. Es war etwas, das wir nicht vorhersehen konnten und es lag außerhalb unserer Genehmigung, also konnten wir in diesem Moment nicht weiterhelfen. Dieses Problem bestand nur für 2 verschiedene Tage, für einen kurzen Zeitraum und betraf auch unser System, aber es lag nicht in unserer Verantwortung und wir haben auch einen Bericht unserer Gemeinde, der dies bestätigen kann. Außerdem haben Sie, was den Whirlpool betrifft, und nach unseren Aufzeichnungen ihn benutzt, und wir können nicht verstehen, warum Sie versuchen, das Gegenteil zu unterstützen. Ihre unfreundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter stören uns sehr und es ist das erste Mal, dass jemand einen solchen Kommentar für sie macht. Wir sind ständig bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und dies zeigt sich in jeder einzelnen Bewertung, die sie erhalten. Wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren, solange wir unser Bestes getan haben, um Sie zufriedenzustellen und Sie sich nicht über die von Ihnen in Ihrer Bewertung beschriebenen Probleme bei unseren Mitarbeitern beschwert haben. Ihre Beschreibung ist in vielen Punkten unwahr und wir sind der Ansicht, dass Ihr einziger Zweck darin besteht, unser Hotel zu diffamieren und die Meinung unserer zukünftigen Gäste zu beeinflussen. Wir bedauern es erneut, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Leidenschaft für den Gästeservice zu beweisen und unseren Gästen schöne Momente zu bereiten. Bis dahin hoffen wir, dass Sie gesund bleiben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Omiros Boutique Hotel Team