- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir ist es unverständlich, dass man in einem fast neuen Hotel, das von der Lage und den Räumlickeiten ganz gut ist, ein so erschrecken unfreundliches Personal einstellen kann. Beim Check-in wurde nicht ein Wort mit uns gesprochen - nicht mal die eigentlich selbstverständlichen Begrüßungsworte, etc. Bis wir unsere Zimmerschlüssel hatten, verging fast eine halbe Stunde, bei der alle 3 Rezeptionsangestellte komplett ausgelastet waren unsere offizielle Buchungsbestätigung zu verstehen oder zu akzeptieren. das Hotelzimmer war im Voraus per Kreditkarte bezahlt (was auch der Buchungsbestätigung zuentnehmen war) - dennoch wollte das Personal gerne einen weiteren Zahlungsbeleg sehen. (Eigentlich sollte ein Hotel hja einen Überblick über ihre Rechnungen haben...) Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch die Viefalt der Speisen sehr gering ist. Das Hotel hat ein kleines Restaurant mit Terasse zum Meer hin. Leider wird das Frühstück allerdings nicht in diesem Raum angeboten, sondern in einem kleinen Raum ohne Ausblick, was sehr schade und meiner meinung nach sehr schlecht durchdacht ist. Fazit: Es gibt sicherlich bessere Hotels in der Stadt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joscha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |