Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schön war' s, kann man auf jeden Fall buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine spontane Woche Anfang Mai 2021. Fazit: Eine schöne Anlage und Unterkunft, mit kleinen Mängeln im Küchenbereich. Ein paar Coronabedingte Einschränkungen, für uns aber nicht relevant. Wir würden hier wieder buchen und können es durchaus weiter empfehlen. Gastronomie nicht beurteilbar da geschlossen. Pool auch geschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Matratzen, ausreichend Platz im Schrank. Küche auf den ersten Blick top, allerdings merkt man doch Abnutzungen zB lockere Schublade o.ä. Macht aber nix. Der Toaster hatte sein Alter, brüchiges Gehäuse. Die Kaffeemaschine hatte auch die Lebensdauer schon fast beendet und funktionierte nicht richtig. Wir haben kurzerhand in Alcudia eine Einfache für 25 Euro geholt und gut war' s, Frühstückskaffee ist halt wichtig für uns. Wir hatten eine Villa zu zweit, Platz ist für 6, aber Geschirr für sechs wär ganz schön knapp.


    Service
  • Schlecht
  • Coronabefingt an der Rezeption nur 2h am Vormittag jemand vor Ort. Wir kamen Nachmittags an und haben zufällig jemanden getroffen. In einer anderen Rückmeldung hatte ich schon von einem Briefkasten für die Schlüssel gelesen, aber ohne Code nicht zu öffnen. Es ist ja bekannt wann neue Gäste kommen, da wär es gut, wenn man empfangen wird. Oder zumindest eine Mail vom Hotelier mit den notwendigen Informationen z.B. Briefkastencode. Eine Reinigungskraft war nicht ein einziges Mal da, auch kein Handtuchwechsel. Haben für uns Zwei aber die Villa für 6 Personen ausgestattet gehabt und haben die Handtücher alle genutzt. Es gibt aber auch eine Waschmaschine in der Küche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Sackgasse einer Wohnsiedlung. Parken an der Straße, oben am Ende ist reichlich Platz, teils auch auf dem Gelände an der jeweiligen Unterkunft. 5 Automin zum Yachthafen, Promenade und Strand. Supermärkte vlt 7-8 Automin. Am Wochenende Jugend und Liebespaartreff am Ende der Sackgasse, mal mehr mal weniger mit Musik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1