Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswerte Appartement-Anlage in Alcudia
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich beim Garden Lago um eine eher kleinere Anlage mit geschätzten 80 Appartements. Die Appartements (mit einem oder zwei Schlafzimmern, Klimaanlage, mit einem oder zwei Badezimmern / Wanne / Dusche/WC, eigener Waschmaschine, Fernseher, DVD-Player, Küche mit Kühl-Gefrierkombination, keine Spülmaschine, sehr großem, ansprechendem Balkon mit Liegen) sind sehr gut ausgestattet. Unser Appartement wurde zwei mal wöchentlich gereinigt (völlig ausreichend) nebst Handtuchwechsel; Bettwäsche ein mal wöchentlich. Buchbar mit reiner Selbstverpflegung (empfehlenswerter Einkaufsmarkt in 2 Minuten Fußweg), aber auch mit Frühstück/Halbpension buchbar. Mittags besteht die Möglichkeit im (Pool)Restaurant zu essen. Ein großer Teil der Gäste kam aus Grossbritanien, vereinzelt aus den Niederlanden und Deutschland. Die Anlage wurde sowohl von Familien mit Kindern als auch von Paaren jeweder Altersklassen besucht. Handyerreichbarkeit jederzeit gegeben. Sehr gute Anlage, um individuellen Urlaub zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend ! Sehr gepflegt, alles vorhanden ! Siehe allgemeine Hotelinfos. Safe gegen Gebühr vorhanden. Bügeleisen, Bügelbrett dto.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es befindet sich ein Restaurant in der Anlage. Da unseres Erachtens sehr viel auf englische Gäste zugeschnitten ist, haben wir das Restaurant nur einmal abends genutzt. Mittags verschiedene Gerichte, es wurde auch gegrillt, die insgesamt in Ordnung waren. Mehr aber auch nicht. Preise akzeptabel. Die Preise für die Zubuchung von Frühstück/Halbpension erschienen uns in Ordnung; da wir uns aber lieber selber verpflegen, was dort hervorragend möglich ist, haben wir dieses Angebot nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, insbesondere die Rezeption, war äußerst freundlich, in allen Belangen hilfsbereit, nett und zuvorkommend, und das zu jeder Tageszeit. Fremdsprachenkenntnisse Englisch, Deutsch und Französisch (weitere nicht mitbekommen). Zimmerreinigung 2x/Woche, eigene Waschmaschine im Appartement. Technische Probleme (defekte Glühbirne, Toaster) wurden umgehendst repariert bzw. ausgetauscht. Keine Beschwerden gehabt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Rande von Alcudia unmittelbar an einem kleinen See. Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten Fahrzeit. Taxikosten ca. 60,-- Euro. Entfernung zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß. Angenehm zu gehen, keine Steigungen, auch für Kinder unproblematisch. Ein ansprechender, empfehlenswerter, mittelgroßer Einkaufsmarkt sowie ein Bäcker in max. 2 Minuten (150-200 m) erreichbar. Ausgesprochen viele Restaurants in 5-10 Minuten Fusseg erreichbar. Guter Ausgangspunkt für individuelle Ausflüge mit dem Mietwagen (günstig im Hotel buchbar) nach Alcudia Altstadt, Cap Formentor, Inca,etc .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet nahezu keine Animation statt. Kein Kinderclub, Disco etc. Hat uns nicht gestört, wobei ein klein wenig Unterhaltung manchmal nicht schlecht wäre. Billardtisch und Tischtennisplatte vorhanden (Schläger an der Rezeption). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool kostenlos vorhanden.Der Pool war sauber, Duschen vorhanden. Der Strand von Alucida ist riesig und insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen. Liegen/Schirme gegen Gebühr.Ausreichend Platz für eigene Luftmatratzen und Liegen. Internetzugang nahe der Rezeption vorhanden, Gebührenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1