- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind alt, haben Teppich und niemals 24qm. Die Klimaanlage funktioniert nicht mehr richtig...es war mega warm im Zimmer, trotz kältester Einstellung. Das schlimmste für mich war das schlechte Essen. Geschmacklos, fade und sehr wenige Hauptspeisen. Nicht einmal einfache Bolognese schmeckte. Mit Putzhandschuhen wurde einem das Essen auf dem Teller gelegt. Sie kam gerade aus der Küche mit dem Putzeimer. Nachtisch nicht gekühlt. Getränke zum Essen kamen viel zu spät, oder überhaupt nicht. Das Besteck war schmutzig, selten auf den Tischen vorhanden. Geschweige denn Servietten. Es war sehr enttäuschend. Der Garten ist schön. Der Ausblick grandios. Die Lage ist auch sehr gut. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Sauber ist es aber ansich schon. Ich habe mich auch mit der Direktorin unterhalten. Leider vergebens. Also dort etwas zu essen, besonders abends, macht kein Spaß. Wenig Auswahl an warmen Speisen und geschmacklich echt unterirdisch. Die Teller oft schmutzig und das Essen kalt ab 20:30.
Alt. Klein, angeblich 24qm...das Zimmer war so breit wie das Bett plus Schrank. Das Bad mit Wanne und Duschvorhang!@! Wo gibt es sowas noch. Neben uns die Müllecke des Hotels. Nein Danke. Haben kein Spar, oder Bestprice gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Danke, dass Sie auch von unserem digitalen Umfragesystem vor Ihrer Abreise Gebrauch gemacht haben. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort, direkt nach Kenntnisnahme, überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich in der Kürze der Zeit zu entsprechen. Monika, wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer schönen Gartenanlage und zur allgemeinen Sauberkeit unseres Hauses - und besonders, dass Sie trotz diverser Kritikpunkte, unser Haus weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Paradise