Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
keine 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns mehr erhofft und sind anderes von 4 Sternen gewohnt. Waren daher dann auch Tagsüber immer weg und nur noch zur Nacht da. Ohne Verpflegung und nur zum schlafen ist das Hotel gut, jedoch kann man dann auch für die hälfte des Geldes woanders unterkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten instabil und geteilt Das Bett und die Matratze verschiebt sich permanent, steht nur auf einem lockeren Gestell. Zu Zweit eine reine Katastrophe. Wände sind auch nicht gedämmt. Man hört aus alles Ecken, was in den anderen Zimmern passiert. (Fön, Dusche, WC und das Bettproblem, was die andere ebenfalls hatten) keine Heizung oder beheizten Handtuchhalter im Bad Zimmerecken voller Staub Betten leider voll mit Fremden Haaren nach Reinigungen morgens Minibar war leer und dreckig, nicht mal stilles Wasser Morgen um 7 / 7:30 Uhr wurde immer Laub gesaugt im Innenhof. Hat wenig mit Erholung zu tun


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles notwenige da, mehr aber auch nicht. Eier werden auf der selben Platte wie der Fisch gemacht. Das Ei schmeckt also nach Fisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war i.O Frühstück bei Ankunft nicht inkl. und 22€ zusätzlich trotz Halbpension, kennen wir halt anders von 4 Sternen. vereinzelt Mitarbeiter im Speisesaal eher Lustlust und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 min Transfer 5 min zum Strand War alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool innen gesperrt, sonst Tennis und Minigolf und abgespeckter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber FP! Danke für Ihre Zeit und die Schilderung der persönlichen Eindrücke. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Jeder einzelne Kommentar und jede Anregung nehmen wir uns zu Herzen. In der kommenden Winterpause haben wir bereits einige Änderungen und Renovierungen geplant, um den Service und das Hotel zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben werden und wir Sie dann mit positiven Veränderungen überraschen können. Ganz liebe Grüsse vom gesamten Team und Management der Palmira Hotels Selina Kugler Public Manager