Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Noch sehr viel Luft nach oben. Eher 3 als 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir vor 5 Jahren schonmal hier waren und super zufrieden waren. Bereits bei der Ankunft haben wir bemerkt, dass dies nicht mehr das gleiche Hotel wie früher ist. Es wurde von anscheinend im November von Ona übernommen. Schon am Empfang waren keine Unterlagen von Reiseunternehmen oder Ausflugsangebote zu finden. Irgendwie empfanden wir das sehr kühl. Das Zimmer war in Ordnung was die Sauberkeit betrifft. Leider fanden wir keine Hinweise, wie wir uns im Brandfall verhalten sollen. Weder Fluchtwege noch Telefonnummern für Notfälle, noch wie wir die Rezeption erreichen können. Wie gesagt, irgendwie fühlte sich alles kalt an. Man spürte an allen Ecken und Enden, dass hier im Vergleich zu vor 5 Jahren, massive Einsparungen vorgenommen wurden und dass hier noch Personal fehlt. Dieses kam dann erst zum Ende unseres Urlaubs. Zum Restaurant: Hier waren alle sehr bemüht freundlich zu den Gästen zu sein, obwohl sie sehr unter Druck standen. Uns sind auch die Controller im Restaurant aufgefallen, die alles im Blick hatten. Sehr gestört hat uns, dass wir, was heute absolut unüblich ist, nur noch gegen Barzahlung Getränke etc. bestellen konnten. Man muss immer Bargeld oder Karte bei sich führen, um seine Außenstände sofort zu begleichen. Wo gibt es das heute noch? Hier sollte schnellstens Abhilfe geschafft werden. Zu den Speisen im Restaurant: Sie waren gut zubereitet, nur gab es keine große Abwechslung. Typisch Spanisches Essen wurde uns leider nicht gereicht. Wir und viele andere Gästen zogen es dann vor, trotz Halbpensionsbuchung, andere Gaststätten aufzusuchen. Leider war auch schnell eine Wiederholung des Essenangebotes zu spüren. Die Behälter, worin die Marmelade abgefüllt war, funktionierten nicht und das bis zum Ende unseres Aufenthalts. Angebot an lactosefreiem oder glutenfreiem Essen war im Restaurant Fehlanzeige. Für ein 4 Sterne Hotel undenkbar. Das Dessertbuffet war mangelhaft. Dosenfrüchte und abgepackter Pudding!!!! Die kann ich mir im Supermarkt holen. Wenn man nach 20.00 Uhr zum Essen kam (bis 21.00 Uhr konnte man essen) war das Dessertbuffet fast schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Mindestens Eis sollte immer vorhanden sein. Aber selbst das gab es während unseres Aufenthalts nur 2 Mal. Die Speisen waren leider nicht ausgezeichnet und man wusste oft nicht, um was es sich handelt. Alles in allem entspricht das höchstens 3 Sternen, und selbst da haben wir schon Besseres erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2