- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage einer Seitenstraße; Schöner Sandstrand in 5-10 Gehminuten erreichbar. Sehr guter Service, aufmerksames und höfliches Personal, saubere Zimmer; das Essen ist bekanntlich Geschmackssache und aus unserer Sicht verbesserungswürdig. Ansonsten sprechen wir gerne eine Weiterempfehlung aus.
Neu renoviertes Zimmer mit kleinem Kühlschrank. Doppelbett (zwei Einzelbetten) mit guten Matratzen. Wir hatten einen Balkon mit Gartenansicht. Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer werden mit Chip-Karte geöffnet. Tägliche Reinigung und bei Bedarf auch täglich frische Handtücher (alten Handtücher hierzu einfach auf den Boden werfen). Im Bad ist ein Föhn vorhanden und ein Schminkspiegel mit Vergrößerung. Die Zimmer sind ca. 20 qm groß. Miet-Safe ist im Zimmer vorhanden (gegen Mietgebühr), Flachbildschirm an der Wand (kostenlos).
Das Thema "Essen" sorgt immer für Diskussionen, weil die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind. Wir legen wert darauf dass alles sauber ist und das Personal aufmerksam und höflich ist. Das können wir hier bestätigen. Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung, aber die Auswahl der Speisen ist verbesserungsbedürftig. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, so dass die Küche sicherlich den Titel "Weltmeister in der Resteverwertung" verdient hätte. Es wird eine ausgewogene Auswahl an Fleisch und Gemüse angeboten, aber die Zusammenstellung und Kombination der einzelnen Gerichte erschien aus unserer Sicht nicht immer gelungen (Beispiel: Chinesischer Themen-Abend, dazu Sauerkraut mit Bratwurststücke). Alles in allem ist für jeden etwas dabei, sowohl für Fleisch-/Fischesser, als auch für Vegetarier.
Der Service ist in jeder Hinsicht vorbildlich, daher auch Bestbewertung in diesem Punkt. Das Service-Personal an der Rezeption ist sehr fachkompetent und freundlich. Schneller check-in und check-out. Probleme werden sehr schnell behoben und unkompliziert abgewickelt. Bei uns gab es zunächst Probleme mit dem Miet-Safe, die sofort vom Hausmeister behoben wurden.
Das Hotel "Palmira Paradise & Suites" ist ein komplett neu renoviertes vier Sterne-Hotel. Direkt nebenan liegt das Hotel "Palmira Peguera & Suites", das ebenfalls zur gleichen Hotelgruppe gehört. Der Wellnessbereich kann gemeinsam genutzt werden. Das Palmira Paradise & Suites hat einen eigenen Pool und eine schöne, gepflegte Gartenanlage. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und zum feinsandigen Strand sind es nur 5-10 Gehminuten. Ebenso sind in 5-10 Gehminuten die Hauptgeschäftsstraße mit zahlreichen Geschäften, Cafes und Restaurants erreichbar (ideal zum Abendspaziergang nach dem Essen). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 - 45 Minuten. Wir hatten Glück, unser Bus war ziemlich leer, so dass wir bereits nach einer halben Stunde im Hotel einchecken konnten. In der Geschäftsstraße gibt es einen Mietwagenverleih, der sehr empfehlenswert ist (Vollkasko ohne SB - am besten vorher online buchen, ist günstiger).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool. Der Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, etc.) wird gemeinsam genutzt mit dem Nachbarhotel "Palmira Pegueras & Suites". Etwa 3 mal pro Woche wird abends gegen 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr, Unterhaltung angeboten. Feinsandiger Stand ist in 5-10 Minuten zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Hans Peter & Cornelia! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns bedanken, für die ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Höchstpunktzahl an unseren Service vergeben haben. Um unsere Mitarbeiter weiter zu motivieren, geben wir dieses tolle Kompliment gerne an alle weiter. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserungen sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Gastronomie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte bezüglich der Auswahl und der Nachhaltigkeit der Speisen zu Herzen und besprechen dies mit der Hotelleitung. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus Paguera Selina Kugler Gästebetreuung