- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick vom Balkon ins Grüne. Tolle Landschaft! Der Pool war nicht riesig, aber ausreichend groß.
Sehr sauberes Zimmer.
Leckeres Essen und ausreichend Auswahl. Das Essen variierte von Tag zu Tag, sodass es nicht jeden Tag das gleiche gab. Speisen konnte man nur drinnen. Snacks konnte man dann Nachmittags auch im Poolbereich essen. Die Nachos beim Nachmittagssnack waren relativ schnell weg. Die AI Getränkeauswahl was sehr gut. Von Aperol Spritz bis Pina Colada war alles dabei. Zu jeder Zeit gab es Getränke. Die Bar hatte bis 24 Uhr geöffnet.
Freundliches Personal.
5 bis 10 min zu Fuß zum Strand. Man hat die Möglichkeit an 4 verschiedene Strände bzw. Buchten zu gehen. Klares und sehr warmes Meerwasser. Zudem kann man abends super bummeln gehen. Die Geschäfte haben lange auf. Mit dem Bus 102 kann man super nach Palma hin und zurück fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet nicht viel Animation oder sonstige Freizeitaktivitäten an. Es ist ein ruhiges Hotel zum Entspannen und Ausruhen. Am Strand kann man sich aber Standup Paddleboards oder Trettboote ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns besonders glücklich und ist gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Paguera sendet Ihnen Ihr Team des allsun Hotels Palmira Paradise