Pool: Liegen werden nicht sauber gemacht. Boden wird nicht gereinigt. Immer freie Liegen vorhanden. Morgens um 8 und abends um 17:30 kommt der Laubbläser zum Einsatz. Macht Krach und der Dreck wird nur verteilt. Poolbar am Sonntag ohne Bedienung. Ruhe suchen schlecht, wenn ständig der Fön auf den Toiletten ewig läuft. Und dann der Laubbläser und der Hochdruckreiniger vom Nachbarhotel. Keine Bedienung am Pool. Nüsse und sonstiges gibt es nur für ausgewählte Gäste mit ausreichend Trinkgeld. Junger Bademeister sehr unfreundlich und schiebt ständig die Liegen zurecht. Keine Auflagen für die Liegen vorhanden. Fazit: Einmal und nie wieder. Und bitte aufpassen auf den Namen des Hotels, gibt auch mal einen anderen Namen …
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
OK. Keine Ablagen im Bad. Kleiderhaken im Zimmer fehlt. Matratzen gut. Keine Bademäntel und keine Kosmetiktücher. Bodylotion hängt in der Dusche. Vorhang weit weg vom Fenster. Duschstange verrottet und Klodeckel verrostet. Kein Schminkspiegel im Bad.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bedienungen können hier nicht freundlich sein. Die laute Geräuschkulisse kommt nicht von den Gästen, sondern vom Personal selbst. Permanentes Geschirrgeklapper, das Besteck wird in die Boxen reingeworfen. Morgens lange Warteschlangen an den Kaffeeautomaten. Kein Filterkaffee für den Tisch. Kaffee aus den Automaten schmeckt nicht, und dieser Lärm der Automaten … Abends ist das Nachspeise Buffet unterirdisch auf 2 Sterne Niveau. Koteletts innen roh oder verbrannt. Nur Zuckersäfte und eiskaltes Wasser aus dem Automaten. Keine Milchkännchen, keine Teekännchen. Heute, Donnerstag, gab es perfekte Hähnchenspieße. Alle Spieße mit perfekten quadratischen identischen Fleischstücken, mein Respekt an den Koch. Ironie wieder aus. Viele Tische, wenig Personal. Alle schauen immer schlecht gelaunt. Bedienungen schwitzen ohne Unterhemd, so dass die Nippel immer schön zu sehen sind. Lange Wartezeit bis Bedienung kommt. Abräumen hat Vorrang. Bedienungen holen sich neben den Gästen bereits im 19:50 selbst Essen an der Theke, der Gast wartet dann halt auf die Bedienung. Der Nebenraum und die Außenterrasse waren immer geschlossen, warum nur? Freitag, der Speisesaal ist mal wieder verqualmt, wieder mal verbrannte Koteletten. Fisch immer wenig vorhanden und später immer leer. Speisesaal immer sehr kalt, an der gesamten Fensterfront überall kalte Zugluft. Am Sonntag um 9:15 Uhr … 10min in der Schlange gestanden für den Kaffeeautomat. So fängt ein schöner Urlaubstag hier an. Und die Warteschlange an den Automaten wird immer länger, der erfahrene Gast nimmt sich natürlich jetzt immer 2 Tassen am Automat, also dauert es noch länger. Kleines Wasser in grüner Flasche (0,5l) ist eine original Flasche und geschlossen, kann man getrost trinken. Große Wasserflaschen werden morgens im Restaurant aus Kanistern in Mehrwegflaschen abgefüllt. Badeschlappen und Badehosen zum Abendessen ist hier das Niveau. Es gibt Tage, da wartet man und hat nach 15 min immer noch keine Bedienung gesehen. Die Kaffeestückchen sind lecker. Alle Bediensteten schauen dich hier an, wie wenn wir Verbrecher wären. Urlaubsfreude ist hier nahezu null. Wer braucht schon einen Weinkühler für eine große Weinflasche? Keine Abräumecke, da steht der Müllwagen auch mal beim Abendessen plötzlich neben dir und dann wird wieder das Besteck und Geschirr regelrecht in die Abfallbehälter geworfen. Lautstärke wie in einem 300 Betten Bunker. Keine Gemütlichkeit, weder morgens noch abends. Und die vielen Gäste mit Badeschlappen und den sehr kurzen Hosen zum Abendessen. Salat und die ekligen Saucen immer das Gleiche. Positiv sind die Preise für Weinflaschen. Begrüßung im Restaurant findet auch nicht statt. Bei sinkender Nachfrage kommt das Fleisch von der Warmhalteplatte auch wieder zurück auf die Grillplatte. Immer das gleiche Obst morgens und abends. Weiche Wassermelone, knochenharte geschmacklose Honigmelone, ab und zu Ananas. Keine Orangen oder sonstiges. Beim Bezahlen dann im Restaurant auch wieder Schlange stehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Begrüßung an der Rezeption nett. Restaurant ungenügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Uwe |
Bewertungen: | 4 |