Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Baust (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub war super, Hotel leider nicht..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer: Handtücher vom Vorgänger im Bad an der Tür. Schlafcouch grosser Spalt. Spinnweben an der Decke. Poolanlage de


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtücher vom Vorgänger im Bad an der Tür. Schlafcouch grosser Spalt, so das man seitlich runder fällt. Spinnweben an der Decke. Naß Bereich/ Bad offene Fugen. Von unserem Balkon war ein Fenster, von wo aus man in ein Abstellraum schaute. Hatten uns abgefunden aber leider mehr erwartet für 4Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer lecker. Leider hat es an Abwechslung gefehlt, es gab fast immer das gleiche Programm am Buffet. Das Mittagessen an der Bar war nicht ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, man hat zu entdecken


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Pool fehlten Teilweise die Fliesen, welche im Pool lagen. Unsere Tochter hat sie immer gesammelt und zum Bademeister gebracht. Kinderpool hing die Beleuchtung am Kabel drin und war beschädigt/nicht Beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Baust
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Baust, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palmira Madrigal mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Hotelleitung gemeinsam mit den Abteilungsleitern daran arbeitet, dass sich so etwas nicht wiederholt. Bezüglich der Probleme mit dem Pool teilen wir Ihnen mit, dass diese bereits behoben wurden. Wenn Sie sich mit Ihren Beschwerden an den Hotelmanager gewandt hätten, hätten wir Ihre Meinung während Ihres Aufenthalts sicherlich geändert. Wir entschuldigen uns noch einmal. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer. Palmira Hotels Manager. Yolanda Carrasco